|
SolidWorks : Verschiebung einer Spänemulde
swisszmt am 03.09.2012 um 12:46 Uhr (0)
HalloDanke für deine Antwort. Das mit der Sicherheit habe ich mir auch schon überlegt. Und der Grund wieso das Ganze im Solidworks Forum steht ist: Das ganze soll im Solidworks gezeichnet werden und hier ganz viele Leute mit guten Ideen tätig sind :-) So wie du :-)Gruss
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : ähnliche Baugruppe
swisszmt am 13.02.2013 um 20:22 Uhr (0)
Hallo Mitgliederhab das mit dem Solidworks Explorer probiert und es scheint reibungslos geklappt zu haben. Danke für eure rasche Hilfe....das Forum ist einfach topGruss swisszmt
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ausrichtung verschoben
swisszmt am 26.10.2009 um 12:33 Uhr (0)
Hallo Robert, das kann schon sein dass ich die Fixierung mal aufgehoben habe. Wie krieg ich die BG wieder in eine brauchbare Ansicht? das heisst schön ausgerichtet? ps: ich kenn mich noch nicht sonderlich gut aus mit solidworks.gruss swisszmt
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Projektion falsch
swisszmt am 15.06.2012 um 18:55 Uhr (0)
hallo zusammenhab seit langem wieder mal ein Problem mit Solidworks.Wie im Anhang zu sehen ist plötzlich die Projektion eines Werkstücks in der Zeichnung falsch.Weiss jemand wie das zu korrigieren ist?Danke schon malGruss swisszmt
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Verknüpfung eines Kurvenglied`s
swisszmt am 04.08.2009 um 23:21 Uhr (0)
Hallo Profis, bin gerade am meine solidworks kenntnisse am vertiefen und wollte mir ein kurvenglied erstellen mit dazugehöriger verknüpfung. ich habs geschaft über den assistenten eine kurve zu machen und leider klappt es nicth so richtig mit den verknüpfungen.im forum habe ich schon einen thread gefunden, aber dort gehts um die andere bauart als meine (umlaufende scheibe und nicht wie meine eine kurvenscheibe mit nute). Wie muss ich die Scheibe mit meinem stössel verknüpfen damit der sich der bahn nachbew ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |