|
SolidWorks : Vorlagen SW_Hilfe!
Winston Wolf am 30.08.2005 um 16:06 Uhr (0)
Laß Dir von Deinem Kunden die Blattformate geben. Die kannst Du mit einem Makro austauschen. Mit der Suchfunktion findest Du das hier im Forum. Auch auf solidworks.cad.de , PAC4SWX verwenden (kaufen ) und das entsprechende Makro dazu benutzen. Funktioniert genial gut.WW------------------ModelleWerkstoffeFAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Maße drehen in SWX2005
StefanBerlitz am 09.09.2004 um 11:54 Uhr (0)
Hallo Ramona, kein problem hier bei mir mit ein paar Testspielereien. kannst du die Zeichnung mit dem Modell mal reinstellen, ist ja nicht so gross und wahrscheinlich auch nichts geheimes? Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : bemassungssymbole
StefanBerlitz am 29.04.2003 um 13:50 Uhr (0)
Hallo zusammen, ich würde für solch "normale" Sonderzeichen wie Carmen geschrieben hat auch über die Sonderzeichen der Zeichensätze gehen. Und wenn du das dann einmal gemacht hast kannst du das als Bemaßungsfavorit ablegen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bemassung
StefanBerlitz am 04.07.2002 um 15:19 Uhr (0)
Halli hallo, wenn s die Systemeinstellung ist unter Extras/optionen Systemoptionen/Farbe dann in der Scrollliste die Einträge für "Importierte Beschriftungen (Steuernd)" und "Importierte Beschriftung (Gesteuert)" wieder auf schwarz ändern. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2001 plus und win xp
andi001 am 23.03.2007 um 16:44 Uhr (0)
Hallo Lutz,ich möchte nur noch mal klarstellen, daß ich eine offizielle Lizenz von Solidworks besitze+ Dongle für Druckerport. (die mich eine echte Stange Geld gekostet hat, vergleichbar in Form eines Kleinwagens in Höhe von ca. 9000 EUR)Ich bin ein sauberes Neumitglied !Gruß Andy
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gesucht: Solidworks Pro 2015 SP1
Heiko Soehnholz am 06.04.2017 um 13:41 Uhr (1)
Hallo,an den Reseller wenden, der wird dir helfen. Ja, und auch er versucht seine Arbeit zu machen... so wie ihr.Die Aktivierung sollte gehen; hier ist das Stichdatum der Veröffentlichung der SPs vs. Auslaufdatum der Wartung entscheidend.------------------Einen schönen Gruß von Heiko- www.dps-software.de - www.iknow-solidworks.de -
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Pack and go Datei-Umbenennung
StefanBerlitz am 17.01.2013 um 09:17 Uhr (0)
Hall ossihand,ja, das geht sogar sehr einfach. Im Pack-and-Go ist rechts ein Knopf "Auswählen/Ersatzen", damit kannst du genau solche Sachen machen. Siehe Screenshots.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wie sortiere ich (ohne ZIehen) meine Baugruppe?
webfritz am 28.06.2024 um 17:36 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von Andi Spieler:Die SOLIDWORKS Hilfe finde ich gut VGAndiSDanke Andi, muss ich auch genauer üben um hier den Einstieg zu bekommen. Gerade bei so aus dem üblich Sinnvollen ausgleisenden Befehlen ist SolidWorks echt anstrengend ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Aktivieren von SolidWorks Utilities: Feature-Vergleich
u.clemens am 28.06.2001 um 17:18 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Uwe Didio: Kostet dieses etwas ? ja! 795$ schau mal hier vorbei http://www.solidworks.com/html/Company/article.cfm?Id=322 da ist alles ausführlich beschrieben. mfg uc [Diese Nachricht wurde von u.clemens am 28. Juni 2001 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Software OpneGL - deaktivieren
StefanBerlitz am 23.10.2008 um 11:50 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von baracs:Nur zur Info.... es hat funktioniert.Frage mich nur wie SWX das schafft den Treiber so zu zerschiessen Ich frage mich wie du darauf kommst, dass SolidWorks den Treiber zerschossen hat Sobald SolidWorks nicht mehr auf einen funktionierenden OpenGL Treiber zurückgreifen kann setzt es automatisch den Software OpenGL Modus, damit der Anwender überhaupt noch was tun kann. Sollte es lieber abstürzen?Wenn also der Anwender es schafft seine Installation so durcheinander zu brin ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX-Version in Makro abfragen ?
StefanBerlitz am 22.06.2007 um 13:42 Uhr (0)
Hehe, das funktioniert im Moment mit dem aktuellen Servicepack der 2007, weil das im Jahr 2007 kompiliert wurde. Versuch das mal mit der SolidWorks 2007 SP1.0 oder 0.0 oder eben mit der 2008 Früher musste sich der geneigte Programmierer tatsächlich eine eigene Liste vorhalten, welches Builddatum zu welchem Servicepack welcher Version gehörte; weil das dann doch etwas umständlich wurde haben sie die RevisionNumber eingefügt. Die beginnt mit SolidWorks 2000 mit der Nummer 8, 2007 hat mittlerweile die Nu ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kann mir das evtl. jemand umwandeln?
StefanBerlitz am 20.11.2003 um 21:22 Uhr (0)
Doch erwischt! Wow, Ralf war noch schneller, ist ja nicht zu fassen. Und Heiko muss sich schon wieder mit den KLAMM-Signaturen auseinandersetzen Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bug in Solidworks?
dopplerm am 26.01.2017 um 12:27 Uhr (1)
meist an der Grafikkartebitte gib noch ein paar Infos preis:welches Solidworks mit welchem SPWelches WindowsWelcher ProzessorWelche GrafikkarteWelcher Grafikkartentreiberwas machst du sonst noch im Hintergrund auf dem Rechner?lg Martin------------------ich spiel noch immer gern mit Bauklötzen, nur sind sie jetzt teurer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |