|
SolidWorks : SolidWorks 2010 SP0.0 ist da...
PFIFFNER am 22.10.2009 um 13:04 Uhr (0)
Ich werde mir das mal am Launch-Event nächste Woche anschauen. Aber wie ich aus der Whats new vernommen habe, hat es ein paar nette kleine Änderungen oder Neuerungen gegeben. Mal schauen....Gleichzeitig noch Enterprise PDM einführen, dann wär ich schon zufrieden... ;-) mal sehen was mein Chef dazu meint... :-D------------------SolidWorks - Master of Disaster
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Anforderungen an Notebook
dexy am 10.12.2010 um 13:35 Uhr (0)
Hallo,Ich brauche eine Mobile Arbeitsstation für SolidWorks Prof. 2010/2011Gibt es da gute Vorschläge von SolidWorks selbst.Oder hat mir jemand von euch einen Link ect. Die arbeiten werden ausschliesslich auf der Mobilen Staion ausgeführt.Ich versuche mich etwas schlau zu machen und finde nur wenig informationen.Grüsse
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Model fit
StefanBerlitz am 04.11.2015 um 09:56 Uhr (1)
Hallo Alex,wenn es ein Einzelteil ist und da auf einmal ein Feature so mnerkwürdig "ausschlägt" würde ich das mit dem Historienbalken versuchen, einfach etwas nach oben schieben, F drücken, schauen ob es immer noch ins Nirwana zoomt und dann so langsam den Schabernack eingrenzen.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Aus Stückliste ausschliessen
G. Dawg am 10.08.2006 um 13:45 Uhr (0)
Ja... "Sie" arbeiten daran! Es hätte eigentlich schon vor einem Jahr laufen sollen.Doch wie es mal wieder nicht andres sein kann, Money Talks!Dann nimmt man das billigste und gibt nochmals 1000000 CHF aus um auef unsere Verhältnisse anzupassen! World Economics 101! ------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API: Wie Meldung beim Öffnen (Baugruppe neu aufbauen) abfangen oder verhindern?
StefanBerlitz am 10.12.2004 um 10:07 Uhr (0)
Hallo Sebastian, klar ist das interessant, wenn du das erklären würdest, ist halt wirklich sehr lästig und vielleicht kann es ja nach deiner Erklärung auch in VB gemacht werden. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Speichern von Baugruppen und deren Einzelteile unter anderem Namen
tbd am 25.06.2007 um 15:27 Uhr (0)
Hallo laione,Stichwörter sind "SolidWorks Explorer" und "Pack and Go"Schau mal hier------------------Mfg DanielWer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.Bertolt Brecht------------------SolidWorks | API | Tools | Schulung | Freeware | Schuler Design Automation GmbH
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : .stl datei in volumenkörper umwandeln
GDawg am 03.02.2011 um 07:51 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von macki:... Je nach Facettierung geht das dann. ...Laut SolidWorks Support, bis maximal 20000 Oberflächenelemente.Für solche Sachen ist SolidWorks absolut untauglich! Darüber nerve ich mich immer wieder!Wenigstens ist das ScanTo3D in 2010 wesentlich besser geworden verglichen zu 2009!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solid SP2.0
StefanBerlitz am 10.03.2003 um 13:21 Uhr (0)
Hallo Chris, ich versteh zwar immer nur noch Bahnhof und hab nicht mal begriffen, wo denn jetzt dein Problem war, aber wenn du weiter weist ist ja gut Ciao, Stefan PS: irgenwie prellt deine Taste mit dem Ausrufezeichen, oder ist der normale Punkt kaputt ... ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Ebene in stl verschieben oder erstellen
Andi Spieler am 25.05.2017 um 07:22 Uhr (1)
Hallo Darwin,vermutlich hast Du die STL-Datei als Graphikkörper importiert, da gibt es nicht viel Möglichkeiten zum Bearbeiten.Wähle bitte beim Importieren (*.STL) in den Optionen „Volumenkörper“.In SOLIDWORKS 2014 ist der Import noch auf 20.000 Facetten begrenzt.Ab SOLIDWORKS 2016 sind 500.000 möglich.Viele GrüßeAndiS
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Vergleich zwischen Pro/E und SolidWorks
Stingray9 am 02.05.2005 um 13:49 Uhr (0)
Hallo, für einen kleinen Vortrag, in dem ich SolidWorks und Pro/E Wildfire gegenüberstelle, suche ich noch ein paar pro und contra Argumente. Also würde ich gerne wissen: was haltet ihr von den Systemen, wo seht ihr Vor- bzw. Nachteile, Stärken und Schwächen, was können die Systeme leisten und was nicht, wie sieht es mit der Erlernbarkeit aus (schwer, leicht?), wie gut ist der Datenaustauch, ist Konstruktionsmethodik gut umsetzbar, usw...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erscheinungsbilder
StefanBerlitz am 29.02.2012 um 08:54 Uhr (0)
Hallo sKy89,hast du mal überprüft, dass deine Bilder alle BMP oder JPG sind (vielleicht auch andere Formate)? Wir hatten gerade vor ein paar Tagen im Thread PhotoView Abziehbilder Icons ein ähnliches Phänomen, was auf die Bilddateiformate zurückzuführen ist.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bemaßungstoleranz
StefanBerlitz am 08.12.2003 um 14:55 Uhr (0)
Hallo Stefan, nein, diese Einstellung gilt (leider) nicht für die Toleranz. schau mal unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001980.shtml Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Blech: Verkürzungswerte der Biegetabelle werden nicht erkannt??? Falsch herausgezogen
Robert Hess am 08.01.2007 um 12:08 Uhr (1)
Also SolidWorks kann das. Du mußt das aber auch die Feature so einstellen, damit Dich SolidWorks versteht. s. BildDann kannst Du auch so arbeiten wie Du es geschildert hast.MFG Robert Hess.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |