|
SolidWorks : Normteile
HolgerH am 02.07.2002 um 13:59 Uhr (0)
Hallo Stefan Schäffler! Zugegeben, web2cad ist sehr nützlich. Gemeint war aber damals, eine Bibliothek gebräuchlicher Dinge direkt im original SolidWorks - Format. Ohne generieren und konvertieren. So richtig mit der Möglichkeit zum Umgestalten. Deswegen ist so eine Seite wie http://solidworks.cad.de schon der richtige Weg. Gruß Holger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : eDrawings 2005
StefanBerlitz am 23.05.2005 um 15:28 Uhr (0)
Hallo Peter, ich geh zwar davon aus, dass du weißt, wovon Leo gesprochen hat, aber falls noch jemand über diesen Thread stolpert: im Beitrag edrawings und ACAD hat Proxy und Leo beschrieben, was zu tun ist und woran es wohl hapert Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Datei-Typen
ngm am 25.01.2001 um 13:02 Uhr (0)
Danke! Aber ich weiss nicht genau was ASSY (*.SLDASM) ist! Ich habe eine nicht ganz komplette Übersicht (Win98 ExplorerAusdruck) über SolidWorks-Dateien und kann bei Typ nur "SolidWorks 99 Asse..." lesen. Was ist "Asse..." ausgeschrieben? Nochmals danke im voraus! Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bemaßungsanzeige in Zeichnungen
CLamoret am 17.05.2004 um 10:25 Uhr (0)
Hallo skanther, daß das Durchmesserzeichen nicht vorhanden ist, passiert bei mir auch ab und zu. Da hilft meines Erachtens nur ein Neustart von SolidWorks. Genauso kommt es bei mir ab und zu vor, daß die gesamte Schraffur von Schnittansichten nicht mehr erscheint. Auch in diesem Fall: Neustart von SolidWorks. HTH ------------------ Salut Christian
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schwerer Fehler: .SWP Datei öffnen
HenryV am 22.01.2014 um 10:16 Uhr (1)
HalloIm SWX-Forum gibt es dazu auch einen Thread - https://forum.solidworks.com/thread/65643Dort hat es geholfen das Makro in einer älteren SolidWorks-Version (SWX2012) zu öffnen und neu zu speichern.Gruss Andreas------------------21 ist nur die halbe Antwort.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Farbe lässt sich nicht ändern
Teddibaer am 08.05.2008 um 14:09 Uhr (0)
Probier das mal für die Einzelteile http://solidworks.cad.de/mm_31.htm------------------Gruß, der TeddibaerBesucht mich doch einmal ... oder ... auch zweimal ... -----------------------------------------------------------------Brot kann schimmeln ... und was kannst Du?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Datei Explorer in SolidWorks
_InvasoR_ am 23.06.2005 um 14:54 Uhr (0)
Hi Frederik. das Problem hab ich auch gehabt. Nach dem Starten von SolidWorks musst du noch das Dokument aktivieren. Code: swApp.IActivateDoc( Pfad ); Dann Zeigt der Datei-Explorer auch nicht mehr no einen Quatsch an. Gruß Robin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Lizenzen zurückgeben, holen, zurückgeben - Limit?
Heiko Soehnholz am 24.02.2020 um 13:28 Uhr (1)
Hallo,ich hatte letztes Jahr mal ein Video zum Thema SOLIDWORKS Lizensierungstypen gemacht:https://www.youtube.com/watch?v=IEyUON81MNg&t=0s------------------Einen schönen Gruß von Heiko• www.dps-software.de • www.dps-akademie.de • www.iknow-solidworks.de • www.youtube.de/dpssoftwaregmbh •
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Läuft SW2006 auf Windows Vista???
Ralf Tide am 16.11.2006 um 08:11 Uhr (0)
Hallo Jörg,interessantes Timing Die Firma SolidWorks hat vor ein paar Tagen ein Beta-Programm zum Thema gestartet. Wer daran teilnehmen will: http://www.solidworks.com/pages/programs/beta/vista/index.html HTH & bis denäx,Ralf------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : ungewünschte Konfiguration durch SolidWorks 2008
Nihil am 11.12.2008 um 15:02 Uhr (0)
Hallo Oli,was verstehst du unter Sparversion?Die Toolbox ist erst Bestandteil der Office Version von SolidWorks, ob bei der Classic Version trotzdem ein Ordner "Toolbox" entsteht kann ich dir nicht sagen.Was hast du denn genau vor?GrußNihil
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schnittlinie in Zeichnung
StefanBerlitz am 06.02.2003 um 12:04 Uhr (0)
Hallo Jörg, ist doch immer wieder schön, dass hier so viele Leute mitschreiben und schauen, da lernt man (in diesem Falle ich ) doch immer wieder was dazu. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks World 2006
Ralf Tide am 26.11.2006 um 11:44 Uhr (0)
Hallo Carsten,herzlich willkommen im Forum Es wäre am besten wenn Du für eine solche Frage (die nichts mit dem Titel des Threads SolidWorks World 2006 direkt zu tun hat) ein eigenes neues Thema erstellst.Beste Grüße,Ralf------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2006 Zeichnungen mit SW2005 Verarbeiten
StefanBerlitz am 08.03.2006 um 23:07 Uhr (0)
Hallo Daniel,präzise Fragen erfordern präzise Antworten: Nein ... und nein.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.deMember of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
|
| In das Form SolidWorks wechseln |