|
SolidWorks : Flexlm
Sycorax am 06.05.2002 um 11:41 Uhr (0)
Hallo jimmi, du mußt auf jeden Fall auch den FlexLM updaten, damit die neue SolidWorks-Version erkannt wird. Danach spielst Du das neue License-File ein. Du kannst sogar mit dem neuen FlexLM die alte SolidWorks-Version betreiben. Gruß Sycorax
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : sldprt-Datei nicht mehr in Solidworks ladbar! (in swx2023!!)
deckelmaho am 17.12.2022 um 21:39 Uhr (15)
Das riecht danach, als kann Edrawings unabhängig der Version nichts mit den Files aus der Makerversion anfangen. ------------------ HOMEPAGE | SWXTools.de - SWXHelper für SOLIDWORKS KONTAKT | support@swxtools.de FACEBOOK | facebook.com/SWXHelper TWITTER | twitter.com/SWXTools
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Catia V4 to SolidWorks
hudls am 17.08.2005 um 13:11 Uhr (0)
Hallo,wir haben vor 1 Jahr mit neuen Projekten von CATIA V4 auf SolidWorks umgestellt.Zur zeit arbeiten wir mit dem Translater Cat4Works.Hat jemand Eerfahrung mit der Übersetzung der Catia Daten, oder hat jemand Eerfahrung mit einem anderen Transläter. Mit diesem bin ich nicht wirklich zufrieden.lghudls
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Messen in eDrawings
G. Dawg am 31.08.2006 um 13:13 Uhr (0)
Wow! Cool, Du kannst Kanten zu messen anwählen???Ich bin neidisch!!! Denn das kann ich nicht!!! Und von Loch zu Loch (Durchmesser, Achsabstand) geht schon gar nicht!Kurz: eDrawing zu messen? HA! Das ich nicht lache!!!! Ausdrucken und von "Hand" messen! *würg*------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks PDM Tresor Druck
Oge74 am 30.09.2015 um 16:22 Uhr (1)
Hallo,ich habe heute ca. 50 A4 Zeichnungen erstellt, die ich auch im Tresor abgelgt habe,jetzt möchte ich die Zeichnungen Drucken, gibt es eine Möglichkeit die Zeichnungen zu Drucken ohne das ich alle erneut aufmachen muß. Einfach einen SeriendruckDankeOguz------------------SolidWorks 2011 / SP5.0
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks mit ACIS-Kern?
StefanBerlitz am 08.11.2002 um 21:01 Uhr (0)
Hallo zusammen, schön, dass es sich erst Mal wieder beruhigt hat. @wazzup: nimm s nicht so schwer und vor allem nicht persönlich, aber es gibt eben ein paar Trolle, die nicht Infos wollen, sondern Zoff. Irgendwie kommt diese Diskussion immer wieder, aber auch immer wieder ohne grundlegend neue Fakten, deswegen vielleicht auch die etwas verhaltene Reaktion. Ich kann mich da auch nur sagen: die Diskussion wieder anstossen ist nicht interessant, da es keine (zumindest mir bekannten) neuen Fakten gibt. Zu mein ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Freeware für Solidworks
deckelmaho am 21.08.2021 um 14:40 Uhr (1)
SWXHelper für SOLIDWORKS (Version 1.0.1.1) - RELEASENeuerungen:Der Userwunsch von Volli wurde umgesetzt und ein Fehler wurde behoben.Zum original Post: https://swxtools.de/release-swxhelper-update-1-0-1-1/Weitere ÄnderungenUpdate: (PartSaveAs / AssemblySaveAs) Speichern ohne Konfigurationsnamen möglich (wenn nur eine Konfiguration gewählt/verfügbar)BugFix: (EasyProperties) Fehler bei unterdrückten Teilen behoben (diese wurden aktiveiert und als “Hülle” dargestellt)Mehr Funktionen des KOSTENLOSEN SWXHelpers ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : solidworks toolbox erstellen
echtdampfer am 03.05.2010 um 13:17 Uhr (0)
hi ist es machbar in solidworks eine eigene toolbox zu erstellen für normteile etc?wenn ja wie ?gruß markus------------------ www.echtdampf.netDas Forum für 5 Zoll und 71/4 Zoll Dampf und E-Loks
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : DDE Verbindung zu SolidWorks Viewer
Marcus am 10.04.2003 um 20:31 Uhr (0)
Hallo zusammen, genau das ist im Moment auch mein Problem. Bin auch dran über ein Progress Programm eine DDE Verbindung zum SolidWorks Viewer herzustellen. Gibt es da eine Lösung? Vielen Dank Marcus
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Schraffur (Bronze/Messing)
BlackWidow am 13.08.2001 um 12:58 Uhr (0)
Hi Thomas, Du kannst die Schraffuren in der GUI von SolidWorks nicht direkt bearbeiten. ImDie Datei ...SolidWorksLangGermansldwks.ptn beschreibt aus Sicht eines sehr bekannten CAD Systems die Schraffuren für SolidWorks. Hier kannst Du die Schraffuren ändern, hinzufügen, oder nicht gebrauchte entfernen, na ja, bis zum nächsten SP jedenfalls HaVe PhUn BöackWidow
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : berschneidungen bzw. Kollisionen kontrollieren
G. Dawg am 25.07.2006 um 10:17 Uhr (0)
Denke nicht über einen Umweg!Über VEREINIGEN, FORMNEST und MULTIBODY-PARTS sollte dies jedoch kein Problem sein. Ich würde es über Multibody-Parts machen. Ein Teil in das Andere einfügen und dann per Boolsche kombinieren.------------------SolidWorks is my friend... SolidWorks, frieeeend!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Farbe der Bemaßung in einer Skizze
StefanBerlitz am 27.07.2018 um 10:22 Uhr (1)
Hallo Frank,diese Farben für die Bemaßung (und die Featureparameter) sind dieselben wie für Skizze, Voll definiert und Skizze, Unterdrückt. Wenn du die verstellst änderst du damit auch die Farben der Bemaßungen und Featureparamter in der Modellansicht.Ciao,Stefan------------------Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : SolidWorks Gallery of Death!
CAD-Maler am 28.05.2013 um 09:23 Uhr (1)
Entweder SolidWorks oder Excel oder beide haben ein Kommunikationsproblem. Oder Excel hat eine gespaltene Persönlichkeit und die beiden Hälften verstehen sich nicht... Gruß, JensEdit: Hmm, das Problem scheint jedes Jahr im Mai aufzutreten. ------------------=)[Diese Nachricht wurde von CAD-Maler am 28. Mai. 2013 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |