|
SolidWorks : Optionen ???
29Januar am 13.01.2004 um 13:50 Uhr (0)
Na ja, ich habe eher meinen früheren Arbeitgeber als catia hinter mir gelassen...... ------------------ Viele Grüße Daniel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX-Lizenz ausleihen wie bei CATIA?
JohnDow am 30.08.2007 um 19:24 Uhr (0)
Super! Vielen Dank für den Hinweis!Ich werds gleich morgen testen...Gruß JD
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CATIA-Einstieg aus SW?
Krümmel am 01.03.2011 um 16:24 Uhr (0)
Hallo,OTdie Frage ist, bist Du stabil genug für SWX SCNR MfGAndreas ------------------Stillstand ist Rückschritt
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Übertrag von Flächeninhalt aus Abschnitten von SW in Excel
GelberVogel am 29.04.2022 um 16:44 Uhr (1)
Hallo, Das ist die Ausgangslage:Die Idee ist, dass man ein Bauteil in Solidworks hat. Dieses wird mit "Abschnitten" in Slices unterteilt. Die Flächeninhalte der Schnitte werde mit Querschnittseigenschaften für jede Schnittebene berechnet. Das Problem ist, dass diese Flächeninhalte für jede Schnittebene in eine Excel Tabelle übertragen werden sollen. Ich bin bei SW erst seit einer Woche dabei und kenne mich mit VBA auch nicht aus. Ich weiß, dass man dafür ein Makro erstellen kann und dass in SW die Verknüpf ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Zeichnung mit Excel Tabelle in DWG umwandeln
nahe am 29.01.2014 um 16:50 Uhr (1)
Hallo Dieterich hab das jetzt grad mal versucht und bei mir klappt eshab eine Konstruktionstabelle in einer Zeichnungals DWG gespeichert mit den Optionen wie im BildIn Draftsight kann ich die Tabelle dann mit Doppelklick in Excel bearbeitenwir haben folgende KonfigurationWindows 7 64-bit SP 1SWX 2013 SP 5Excel 14.0.7106.5003 32-bit------------------GrüßeHeinz[Diese Nachricht wurde von nahe am 29. Jan. 2014 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfiguration mit Basisteil
Fairchild am 12.03.2001 um 15:35 Uhr (0)
Hallo gismo, auch wir hatten das Problem. Eine Variante für einen Lösungsansatz bietet Excel. Du erstellst deine Varianten/Konfigurationen wie gehabt und steuerst das ganze in Excel mit $Status@Featurenamen. So kannst du sehr viele verschiedene Konfigurationen steuern. Wenn möglich schick mir mal ein Part ich könnte mich dann mal dran versuchen. Gruß Fairchild
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : VBA MAcro - Baugruppe auf erste verfügbare Konfig umschalten
SNOOP_69 am 15.08.2024 um 14:29 Uhr (1)
Hi,wenn möglich, die oberste in der Liste!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Layer erstellen Macro
Tschimotao am 23.11.2017 um 07:39 Uhr (15)
Hallo HenryV,es funktioniert.... (ok das wusstest du wahrscheinlich :-)Vielen DankTimo
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : API: kein Macro geht mehr
--ToTo-- am 03.11.2012 um 15:11 Uhr (0)
Also, bin mal im SW2010 und lass mir die Verweise anzeigen. sh. BildAnsonsten alles aus.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Hilfe zu Macro für PDF und DWG speichern
f-m am 24.11.2009 um 14:18 Uhr (0)
OHJE!!!!WIE EINFACH, FUNKT WIEDER!!!!!!!!!Besten Dank.GrußTorsten
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : pdf über macro erstellen
adames am 15.04.2004 um 15:09 Uhr (0)
Hi e-manuelle, vielleicht probierst du es mal mit Task-Planer. ------------------ Gruß Axel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auf Excel basierte Stückliste lässt sich nicht einfügen
CSchnitz am 16.05.2008 um 10:03 Uhr (0)
Hallo! Jetzt hab ich ein Problem mit der Stückliste!Wenn ich eine einfügen will dauert es ziemlich lange und bringt mir die Fehlermeldung: Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE-Aktion in einer anderen Anwendung. Anschließend bringt SWX noch die Meldung: Interner Anwendungsfehler Was könnte ich hier tun ?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Toolbox 2012 Excel
CAD-SUPPORTER am 18.08.2012 um 10:26 Uhr (1)
Hallo,Welchen Service Pack (SP) hast Du installiert ?So viel ich weiß war das exportieren bzw. importieren von Excel Tabellen bis SP2.0 oder SP3.0 nicht möglich. Habe aktuell SW2012 SP4.0 und es funktioniert wieder problemlos. .... der nächste Service pack kommt bestimmt ...... Grüße [Diese Nachricht wurde von CAD-SUPPORTER am 18. Aug. 2012 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |