|
SolidWorks : ID von Bezugshinweisen
bk.sc am 11.09.2024 um 07:07 Uhr (1)
Zitat:evtl war auch mehr gemeint, die Ablage einer Blockinstanz mit der richtigen Revisionsnummer im Attribut könnte Makro-unterstützt laufen.Genau das war die Hauptaufgabe, das Macro hat sich die aktuelle Revision geholt und im Attribut eingetragen und der Block hing zum Plazieren an der Maus. Bei uns war dass mit dem Macro so gemacht dass wenn mehr als 5 Einträge (Zeilen) in der Liste waren alle Einträge eine oder bei mehrzeiligen Einträgen auch mehrer Zeilen nach unten gerutscht wurden und da kann händi ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Macro-Buttons in 2010
GDawg am 19.11.2010 um 15:51 Uhr (0)
Geht ... wie bei einer normalen Toolbar.Icon ist ein stinknormales BMP.------------------ http://www.worldcommunitygrid.org
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro Bild zuweisen
Wolfvision am 27.11.2003 um 18:09 Uhr (0)
Habe genau das Gleiche Problem, das Ikon ist einfach nicht aktiv!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baugruppen Verknüpfungen
Jan am 01.08.2002 um 15:43 Uhr (0)
Hi Wolfgang, villeicht hilft das Macro als Ideengeber ! Schau mal auf die folgende Seite. http://www.extremedp.com/ Jan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API: kein Macro geht mehr
--ToTo-- am 05.11.2012 um 11:08 Uhr (0)
Habs auch net wirklich verstanden!Vll kannst mir mal auf die Sprünge helfen?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Arbeitsprozess automatisieren
Thomas 3D am 14.01.2010 um 13:58 Uhr (0)
Nein es gab keine Fehlermeldung.In der Anlage findest du mein Macro. Bitte probiere du es mal aus.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CopyDocument() by C++
mkkk am 10.09.2007 um 14:49 Uhr (0)
Maybe one of the documents is opened inside SolidWorks.Please close it.Or restart SWX and try again starting the macro without opening any document before.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : konfigurationsspezifische Eigenschaften mit Macro löschen?
ublum am 12.07.2005 um 13:48 Uhr (0)
Hi Ingo, Ö beim Anhang ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Indizes mit Kreis aussenrum /Textsymbol) per Macro löschen
oma1 am 22.06.2007 um 10:04 Uhr (0)
Hätte ich versucht, aber es haut nicht hin!------------------cma
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel-Arbeitsblatt auf Drawing
KMassler am 24.07.2002 um 08:55 Uhr (0)
Hallo Freunde, ich hab da mal wieder ein Problem. Wir sollten Excel-Tabellen (keine Konfigurationstabelle!) in eine SWX -Drawing einbinden - kein Problem sollte man meinen. Zuerst klappts auch gut (Einfügen Objekt Excel-Arbeitsblatt) und sieht auch gut aus. Aber irgendwann schneidet SWX einfach rechts Spalten ab. Die werden beim Bearbeiten der Tabelle zwar angezeigt, man kann auch den Rahmen entsprechend groß ziehen, dass der gesamte Arbeitsbereich sichtbar ist. Nach der Rückkehr zu SWX fehlen die rec ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bauteil Eigenschaften mit Excelstückliste verknüpfen.
Heiko Soehnholz am 19.04.2013 um 09:43 Uhr (0)
Hallo Müller,wenn denn unbedingt Excel-Stückliste, dann so (siehe Screenshot).Ach ja: Auch die normale Stückliste läßt sich nach Excel speichern etc.Gruß, Heiko------------------Einen schönen Gruß von Heiko[Diese Nachricht wurde von Heiko Soehnholz am 19. Apr. 2013 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Es ist soweit - SWX2006 offiziell released!!!
Chris C. am 04.08.2005 um 09:49 Uhr (0)
Hallo Stefan Wer die geschichte von MS kennt, weiss das kaum etwas im eigenen Hause erfunden wurde. Als kleines Beispiel würde ich vorschlagen eine Excel Tabelle in ein Word Dokument einzufügen. Nun sollen jedoch alle Funktionen die eine normale Excel Tabelle hat funktionieren, also Zellen berechnen etc. Das erzeugte Diagramm möchte ich im Word jedoch als abgelöstes Bild verwenden, ohne jedoch noch zusätzlich in Excel zurückkehren zu müssen im das Dia zu erzeugen. Das verstehe ich unter Zusammenarbeit der ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro dxf import
bk.sc am 12.05.2017 um 07:20 Uhr (1)
Hallo,Zitat:zu 4 was ist eine Batch Abarbeitung ?? sorry hoffe das ist keine so schlimme Frage.Das heißt ob du z.B. das Macro auf eine Liste von Datein (Datein in einem Ordner) automatisch der Reihe nach anwenden willst, sowas wie der Taskplaner von SWX zum konvertieren der Datein. Aber aus deiner Frage würde ich die Antwort "nein" vermuten.Hast du mal das von mir verlinkte Macro getestet evtl. mit einer test dxf von dir?Eine Grundsatzfrage, wieso muss es eine DXF sein? Du könntest diese doch einmalig einf ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |