|
SolidWorks : kleines Macro...
maximal am 20.01.2004 um 11:21 Uhr (0)
Hallo Dan, solltest Du eine Lösung haben, so wäre ich auch interessiert. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.... Gruß, Max
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Passungstabelle
tunichtgut am 24.08.2011 um 09:27 Uhr (0)
HalloIch komme auch nicht weiterdiese Meldung habe ich bei Setup- und bei Main- Macro schönen GrußMartin------------------Schöne GrüßeMartin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfigurationseigenschaften ändern
D.Loistl am 15.11.2002 um 12:43 Uhr (1)
Hallo Gismo.Echt klasse.So wird aus einel auf die schnelle gebastelten Macro ein richtiges Proggi. ------------------Grüße aus dem SchwabenlandDieter
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Einfügemodus
Björn Hessberg am 07.06.2022 um 08:46 Uhr (15)
Hallo Kevin,vielen Dank für Dein Macro.Das hat sofort geholfen! Liebe GrüsseBjörn ------------------19 Jahre Inventor, jetzt SWX
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baugruppe per Macro einfügen
Disprosium2 am 12.09.2002 um 11:05 Uhr (0)
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Hat sich schon jemand bei Ihnen gemeldet. witzel@uni-freiburg.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel aus SWX starten
Nobody1976 am 28.02.2023 um 09:53 Uhr (1)
Guten Morgen,ich habe mir ein Makro für SolidWorks geschrieben.Ich möchte aus SolidWorks heraus ein Excel Sheet öffnen und dann Daten in das Arbeitsblatt schreiben.Grundsätzlich funktioniert das ganze, aber nur wenn ich im Debugg Modus Zeile für Zeile ausführe.Im Normallauf wird im Hintergrund ein Excel geöffnet und es passiert weiter nichts.Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache.Code:Public Function Daten_schreiben(Datensatz As Variant)Dim Dateipfad_schreiben As StringDim Dateinamen_schreib ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfiguration/ Bestellnummer/ Stückliste
rennlaeufer am 16.10.2015 um 09:57 Uhr (1)
Hallo,die konfigurationsspezifischen Parameter habe ich bereits über eine excel Liste übergeben können.Aber wie kann ich die Bestellnummer von der excel- Liste an die Eigenschaften übergeben?In der Stückliste kann ich die konfigurationspezifischen Werte noch nicht anzeigen lassen obwohl ich Werte hinterlegt habe.Vielen Dank schon mal.Gruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel IMPORT nach Solid
wuptal am 24.01.2012 um 19:17 Uhr (0)
Hallo,ich habe eine Frage: Was auch sonst ;-)Ich würde gerne gewisse Werte in eine Excelliste übergeben.Mann kann ja eine Excelliste in eine Zeichnung/Modell einfügen.Aber leider steht dann immer Skizze1@skizze...kann man da nicht einen eindeutigen oder freiwählbaren Namen erstellen. Ohne das ganze @...?Kann man eigentlich auch andersherum die Daten ändern. Ich shcliesse solidworks öffne excel änder die Daten zum Beispiel die Länge1 und öffne dann das Teil wieder. Nur dann überschreibt Solid wieder die Wer ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Drucken von Einzelteilzeichnungen einer Baugruppe
Andi Beck am 05.02.2008 um 18:19 Uhr (0)
Hallo Stefan,alles Klar, jetzt konnte ich den Weg mit dem Excelsheet kpl. durchführen. Ist der Pfad aller Dateien gleich, und eine Excel-Tabelle vorbereitet, hält sich der Aufwand noch in Grenzen.Ist der Pfad zu verworren, ist wahrscheinlich Pack and Go schneller. Hier ist momentan die Häkchenknipserei nervig.Über diesen Weg besteht sogar die Möglichkeit, alle kopierten Dateien im Windowsexplorer mit RM zum Drucken zu bewegen. Dann werden alle Dateien in SolidWorks geöffnet und gedruckt.Das mit dem Macro w ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Erfahrungen mit Catia-Solidworks-Übersetzer von Capvidia?
stahly am 29.04.2003 um 07:29 Uhr (0)
hallo! benutzt dieses produkt überhaupt jemand? bis dahin... stahly
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Flächen zu Volumen! Wie?
stahly am 30.07.2002 um 19:38 Uhr (0)
Hi! Das hört sich alles schonmal gut an! Thanx! Wie sieht es mit dem Catia-Translator aus? Wird der für die V5 weiterentwickelt? bis dahin... stahly
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Abspeichern aus SW für Catia etc.
gablonzerhofi am 11.04.2005 um 08:33 Uhr (0)
hallo versuche es mal beim DXF erstellen mit der Version R12. Dies ist unter Optionen beim speicher einzustellen.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Einbindung eines neuen Standard Teils
derwolf88 am 02.02.2012 um 09:29 Uhr (0)
hey Olaf,danke für die schnelle Antwort!Nutzt du SW 2010?Ich kann in dem Publisher nur die Listen auswählen, die ich vorher in der Excel Tabelle konfiguriert habe... (siehe Bild)Eingabefelder kann ich nicht hinzufügen.Habe schon versucht die Felder in der excel Tabelle einfach frei zu lassen, geht aber uch nicht.oder gitb es da einen Kniff? Gruß und vielen DankStefan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |