|
SolidWorks : Procad Eigenschaften löschen mit Macro
Winni-two am 09.11.2023 um 10:34 Uhr (1)
Hallo Huber,vielleicht findest du hier was, z.B. Nr.30:http://solidworks.cad.de/mm_boerse04.htmGruss Winni
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stefans Schriftfeld Macro
Winni-two am 02.04.2012 um 17:18 Uhr (0)
Hi GarryWenn du die Zeile in die Benennung Sub und in die Benennung1 Sub schreibst und aus der Deskription Sub herausnimmst, müsste es funktionieren.Gruß Winni
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzerauswahl im Makro
HaPe am 28.05.2009 um 12:52 Uhr (0)
Hallo,schau doch mal auf Stefans Macrotauschbörse vorbei, Macro Nr.30 http://solidworks.cad.de/mm_boerse03.htm Gruß HaPe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kann man Mit Macro ein Teil ein- und auschecken?
swx-cad-nutzer am 15.06.2020 um 15:21 Uhr (1)
Hallo! Kann das Aktualisieren nicht Dein Task-Planer machen?------------------https://www.radiobob.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro Programmierung Frage zu Syntax
Harald Stratmann am 15.05.2009 um 09:05 Uhr (0)
Hallo Bernd,Danke! Das war der Hinweis den ich gebraucht habe.FunkioniertGrußHarald
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Hilfe bei Macro
Joshua63 am 22.06.2015 um 16:10 Uhr (15)
Hi,kann vielleicht sein das es an den Anführungszeichen liegt -- Chr(34)Google mal, da findet sich bestimmt was......Gruß------------------Viele Wege führen zum Ziel .......... und ich will alle wissen !
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro Stempel Prüfmaße
u.clemens am 26.07.2007 um 15:59 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Stefan Fritsch:oder...... du solltes dir mal in der SWX-Hilfe das Thema Blockdefinition, Blockattribute, Refernzierte Blockkopie ... reinziehen, du wirst ------------------mfg uc
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mehrere Zeichnungen drucken
olichen am 24.07.2008 um 08:49 Uhr (0)
servus gegy,muss es unbedingt ein macro sein?oder tuts auch das progrämmchen vom stefan? http://swtools.cad.de/de_prog_pac.htm GrußOLI------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Proportional Verkleinerung-Vergrößerung
Erzmichel am 07.05.2018 um 12:33 Uhr (1)
Skalieren bezieht sich nur auf den Volumenkörper. Undas ist der einzige Befehl, der mir dabei ad hoc einfällt. Sonst heißt es Handarbeit bzw. ggf. ein Macro.Sorry.------------------Grüße vomErzmichel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro
--ToTo--1 am 19.12.2006 um 11:47 Uhr (0)
hab schon viel ausprobiert!!glaube schmeiße das ding weg! naja einmal neu mein chef bedankt sich! die arbeitszeit! danke euch trotzdem
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API Befehl: Eigenschaft vom Teil in Macro Zeichnung auslesen
G. Dawg am 31.03.2006 um 15:45 Uhr (0)
Erstelle ein Textfeld und schreibe folgendes:$PRP:"Revision"Tip für die Zukunft: benutze doch wenigstens einmal die Funktion SUCHEN.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro alle Teile & Unterbraugruppen umbenennen
Captain Feature am 08.04.2021 um 12:06 Uhr (1)
Super Hinweis Ralf!Genau das ist für mich immer eine Schwierigkeit (Schleifen in VBA einbauen)Gucke ich mir gleich mal an
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfig speichen als Parts
MIREMI am 24.07.2010 um 15:14 Uhr (0)
Danke für den Hinweis, Hab die Änderungen durchgeführt, leider hat es nicht geklappt.Das Macro ist vom Stefan Berlitz. "Konfigurationen einzeln speichern"Viele GrüßeMIREMI
|
| In das Form SolidWorks wechseln |