|
SolidWorks : U3D speichern in Version 2015 nicht mehr möglich
Torsten Niemeier am 29.08.2016 um 18:01 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von bk.sc:Hallo Martin,Welches Macro?Ist doch egal.Funtionierte ja ohnehin nicht, der Scheixx.SCNR
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateiname 1-046-011654_Platte als Zeichnungsname
ROLF 2 am 02.06.2009 um 22:51 Uhr (0)
Hallo Robert,das SYSTEM wie ich es beschrieben habe funktioniert hervorragend.Ich habe es bereits vor 2Jahren angewendet.Es wäre super,wenn ich so ein Macro,auftreiben könnte.GrußRolf
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Zeichnungsblätter benutzerspezifisch benennen
bk.sc am 10.05.2016 um 11:41 Uhr (1)
Hallo Konti,am einfachsten im Macro Strg+H und "Benennung" suchen/ersetzen durch "Zeichnungsnummer". GrußBernd--------------------- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---Staatlich anerkannte Deutschniete
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro Bild zuweisen
Oberparleiter am 17.11.2003 um 10:16 Uhr (0)
Hallo genau diesen Link hatte ich gesucht udn nicht gefunden. Aber bei mir gehts immer noch nicht egal was ich von den Vorschlägen anwende. ------------------ ----------- Gruss Frank
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wer kann mir bei der Erstellung eines Marcos behilflich sein?
Thomas 3D am 23.09.2011 um 09:37 Uhr (0)
Hallo Henryvielen Dank für deine schnelle Hilfe. Dein Macro löst genau mein Problem.DANKE!!!!Gruß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Wer kann mir bei der Erstellung eines Marcos behilflich sein?
Thomas 3D am 22.09.2011 um 20:48 Uhr (0)
Hallo Andi,ich habe mal nachgeschaut, was bei mir eingestellt ist. Bei dieser Option ist ein Häckchen gesetzt.Ich glaube ich muß wohl auf ein Macro zurückgreifen.Gruß Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kopie der Featurestatistik unvollständig
HaPe am 04.02.2009 um 15:34 Uhr (0)
Hallo Robert,vielleicht hilft Dir das Macro Nr. 10 weiter http://solidworks.cad.de/mm_index.htm Das schreibt alle Features eines Parts in eine Exceltabelle.Gruß HaPe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Download Excelstückliste V7.0
muelb am 24.09.2004 um 12:27 Uhr (0)
Hoi Andreas, danke zuerst mal für Deine Excel-Stückliste, eigentlich sollte Dir Microsoft eine Prämie für mehrverkaufte Office-Exemplare auszahlen. Wir arbeiten zwar fast vollständig mit OpenOffice, hatten aber noch ein paar alte Excel-Versionen, die jetzt wieder im Einatz sind. Du hast sie damit vor der endgültigen Vernichtung bewahrt, Du bist sozusagen ein Lebensretter *g*P.S.: Ich gratuliere Dir natürlich auch zu Deinem Nachwuchs, Du solltest aber dringendst Dein Profil anpassen! Ich nehme an die Kleine ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Seitenzahlen in Blättern und Stücklisten
dopplerm am 13.03.2017 um 19:06 Uhr (1)
Mal dem obrigen Vorschlag weiter spinnen, warum keine Stückliste in Excel?Warum soll die Stückliste unbedingt als Blatt Format erzeugt werden?Wir erzeugen die Stückliste außerhalb von Blatt 1 und über führen sie nach excel, damit kann man dort noch einiges anstellen, wenn man will.LG MartinPS: soll nicht bedeuten, das es keine Vorteile haben kann, alles in einer Datei zu machen.------------------ich spiel noch immer gern mit Bauklötzen, nur sind sie jetzt teurer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auf Wiedersehen weltbestes Forum!
HolgerH am 04.01.2005 um 07:40 Uhr (0)
Hallo Stahly, danke für deine Beiträge! Dein Wechsel hat ja vielleicht auch was gutes... endlich kann mal mal jemanden fragen, wenn beim Datenaustausch mit Catia mal wieder Probeme auftauchen. Gruß Holger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Catia-Direktimport
m_schilke am 05.07.2004 um 09:39 Uhr (0)
Hallo Stahly! Der Preis richtet sich je nach Ausbaustufe, d.h. welche Import/Exportfilter man braucht. Einige Kilo-Euros sind s aber schon. Infos gibt s unter: http://www.coretechnologie.de/ ------------------ Gruß, Martin.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kugeln entlang einer Helix
Lueghi am 13.02.2010 um 13:46 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von bediswife:achso vergessen zu erwähnen, ich arbeite mit CATIA V5, wo finde ich dort das kurvengesteuerte muster??Kann es sein, dass Du Dich im Forum vertan hast ?------------------Gruß Stefan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks und CATIA V5 Datenaustausch
HolgerH am 29.11.2006 um 14:48 Uhr (0)
Hallo hugin66,Als Automobilzulieferer haben wir das Problem auch.3D geht sehr gut mit der Schnittstelle CAT5Works. In beide Richtungen. Kostet aber richtig Geld (hat glaube ich 7000¤ gekostet).Bei 2D sehe ich da keine Möglichkeit.GrußHolger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |