|
SolidWorks : dxf und pdf Konvertierung
metz am 13.04.2010 um 12:43 Uhr (0)
Hallo,öffnen dann speichern unter *.pdf/*.dxf.Wie schon erkannt kann man auch ein Programm kaufen oder sich selber schreiben, wer kann.Andere möglichkeit ist in der "Macro Tauschbörse" auf Stefans Seite nachschauen.------------------GrußHarald____________________Ama et fac quod vis!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 oleexcwima.zip |
SolidWorks : Makro zum Vermessen zweier Koordinatensysteme
bk.sc am 10.07.2014 um 13:05 Uhr (1)
Hallo Bernd,du könntest zum Beispiel die Exceltabelle incl. Macro als OLE Objekt auf die Vorlage packen (siehe hierzu das Video im Archiv).GrußBernd--------------------- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---Staatlich anerkannte Deutschniete
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Passungstabelle Ver. 4 / hoffentlich jetzt zufriedenstellend
chati17 am 14.03.2008 um 08:02 Uhr (0)
Hallo Heinz,ein tolles Macro hast Du da.Ich habe nun ein kleines Problem damit.Wie kann ich Passungen für Einstiche in der Tabelle darstellen.Die Maße werden ja immer auf volle Maße gerundet?Gruss Carsten
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro Konfigurator oder the one macro to rule them all
AnteCad357 am 01.05.2024 um 07:24 Uhr (1)
Hallo zusammen,Beispiel dafür, wie man ein Makro im Programm Makrobox so konfiguriert, dass mehrere Befehle mit einem Klick ausgeführt werden.Das Video gibt es hier: https://youtu.be/yMOWhbs9ltUGruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API - Starten von SW Makros
StephanWörz am 26.07.2001 um 07:44 Uhr (0)
Hallo Stefkra, wohl ein bischen müde!! Na ja, morgens halb vier bin ich das auch. Nicht böse sein, aber ich habe ein Mass selektiert, und ich möchte kein Macro sondern ein VB-Programm starten Gruss Stephan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Transparenz von Teilen
Andreas Müller am 26.07.2005 um 14:40 Uhr (0)
Auf Stefan s Hilfeseite gibt s auch ein Macro mit dem Du die Transparenz ändern kannst. Schau dort mal in der Tauschbörse. ------------------ Gruss Andreas A+E Müller AG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kann man Mit Macro ein Teil ein- und auschecken?
Mutaz Yunan am 15.06.2020 um 15:26 Uhr (1)
Leider nicht Daten Aktualisierung erfolgt nur über Ein- und Auschecken. ------------------Mutaz Yunan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baugruppe erstellen aus einer Tabelle (mit Makro?)
Christian_W am 31.07.2019 um 09:49 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von nahe:…anbei ein Codefragment - fürs Öffnen von Excel- einlesen von Werten aus einer Excel Datei "Combo-01.xls", die im Verzeichnis des Makros gespeichert ist- zuweisen der Werte an eine Combobox…Was an diesem Text ist so schwer zu verstehen ???auch die Methoden NewDocument und AddComponent5 hat Heinz schon erwähnt.Unter Hilfe im SolidWorks gibt es api-hilfe (auf englisch), da findet man mit diesen Stichwörtern Erklärungen und Beispielprogramme.Und es gibt bei Online-Lektionen au ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API - per API erzeugte Tabelle wieder löschen
Andi Beck am 20.03.2016 um 18:40 Uhr (1)
Hallo,ich steh etwas auf dem Schlauch und finde kein passendes Beispiel.Der Recorder gibt mir auch einen falschen Ansatz.Ich erzeuge eine Tabelle in einem Part oder einer Baugruppe:Dim modelDocExt As SldWorks.ModelDocExtensionDim swTable As SldWorks.TableAnnotationSet modelDocExt = swModel.ExtensionSet swTable = modelDocExt.InsertGeneralTableAnnotation(True, 0, 0, swBOMConfigurationAnchor_TopLeft, "", nNumRow, nNumCol)danach fülle und exportiere ich diese Tabelle.Nun möchte ich sie wieder löschen.swT ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Seltsames Verhalten bei Optionen in SWX2010 und älteren
thomas.h am 31.03.2010 um 11:27 Uhr (0)
HalloDas "Dynamische Hervorheben von Grafikansicht" und das "Dynamische Hervorheben" im FeatureManager schalten sich bei mir regelmäßig aus, wenn ich IGES-Dateien lade, die bei uns mit Catia erzeugt wurden.Thomas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : flaeche - solid
Duckbone am 10.12.2010 um 13:06 Uhr (0)
mahlzeit zusammen,ich habe mich gerade mal ein wenig mit 3d flaeche beschaeftigt und frage mich wie ich so einen flaechenkoerper nun zu einem solid machen kann in CATIA war das sooo einfach.gruß olli
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Werksnorm
Beere am 04.02.2002 um 10:21 Uhr (0)
Hi Warum31 (Warum wohl 31 ) Schau mal unter http://extranet.audi.de und wühl Dich zu den Richtlinien durch ist zwar Pro/E und Catia aber zum abgucken... reichts. Anbei das *.pdf über Pro/E Gruß Andreas [Diese Nachricht wurde von Beere am 04. Februar 2002 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Catia V5 Daten direkt einlesen
Silbermann am 23.08.2004 um 16:13 Uhr (0)
Na wenn die auf der CAT.Pro sind, kann man ja zumindest mal versuchen, sie zur Rede zu stellen. Ich habe da zwar nicht viel Hoffnung, aber wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein Gruß Th. Silbermann ------------------ Ordnung ist nur die symmetrische Form von Chaos
|
| In das Form SolidWorks wechseln |