|
SolidWorks : Grafikfehler bei eingebundenen Excel-Tabellen
RBE am 17.06.2008 um 12:20 Uhr (0)
Hi,SPR 411878, gefixt in SP4------------------Grüße, RBE----------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel im EPDM mit Dok-Nr, Rev, Artikel-Nr
ROG-WAG am 19.08.2015 um 10:54 Uhr (1)
Merciwerde mich da mal schlau machenROG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste
RE am 09.04.2002 um 15:40 Uhr (0)
das funktioniert, aber leider nur im Excel und nicht in der SW Ansicht
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bohrungstabelle mit Excel editieren
cifro am 08.07.2010 um 10:13 Uhr (0)
Kann mir keiner weiterhelfen?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Featurbemassung mit Konstruktionstabelle ändern
Jingo am 03.11.2009 um 15:19 Uhr (0)
Das ist en Screenshot von der Excel Tabelle
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bewegungsanalyse mit Excel-Daten
Winston Wolf am 26.02.2004 um 15:38 Uhr (0)
seh ich keine Probleme
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zuschnittsliste Geamtlänge aller gleichen Profile
Piet am 29.06.2009 um 09:32 Uhr (0)
Ob es direkt geht, weiß ich nicht, aber einen Workaround kann ich anbieten:Ich habe mir aus den Aluprofilen Teilevorlagen erstellt, mit einer Konfigurationstabelle für verschiedene Profilvarianten und -längen. In der Tabelle gibt es eine Spalte mit $prp@Länge, so dass bei jeder Konfiguration die Länge des Profils als konfigurationsspezifische Eigenschaft eingetragen wird.Dazu hab ich eine Stücklistenvorlage, in der die Länge angezeigt wird. Damit wäre es ein Leichtes, die Längen in der Excel-Stückliste auf ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bauteile in Baugruppe direkt ändern??
Phtantom am 22.06.2009 um 09:04 Uhr (0)
Hallo zusammen,bin Neuling in SWX und habe deshalb eine Frage.Ich habe eine Baugruppe, die aus mehreren Teilen besteht, von denen ein paar variabel sein sollen. Sprich: Teile, die man durch Eingabe von Zahlen - am besten in eine Excel-Tabelle in SWX - ändern kann.Ich habe schon Tabellen für die entsprechenden Bauteile erstellt und kann somit bestimmte Konfigs festlegen, jedoch soll in Zukunft über eine Maske (wahrscheinlich Excel-Tabelle) jeder Parameter schnell und einfach änderbar sein.Gibt es eine Mögli ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : server anwendung-excel kann nicht gestartet weden.
pi-design am 16.07.2009 um 11:11 Uhr (0)
Hallo Eduard,willkommen im 64bit-Club. Wehalb es so ist, wie es ist, kann ich Dir nicht sagen. Jedoch kommt dies nur auf dem 64bit System vor. Wenn Du Pech hast, ist die komplette Excel-Tabelle auf nimmer Wiedersehen weg(dann hast Du keine Chance sie wieder zurück zu bekommen).Aber es gibt einen Workaround:- das Teil geöffnet lassen- ein anderes Teil öffnen und dessen Tabelle öffnen und schließen- zum alten Teil zurück wechseln und nochmals versuchen die Tabelle zu öffnenTip: Die Tabelle zur Datensicherung ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auslesen von Bohrungen
gismo am 26.06.2002 um 14:54 Uhr (0)
Hallo Marcus, ich habs jetzt mal getestet und bekomme auch einen debug Fehler. DEn ersten fehler konnte ich beheben, es lag daran dass das Makro für ein englisches Excel geschrieben ist. (Sheet1 gegen Tabelle1 tauschen) Dann komme ich aber an einen anderen Fehler, den ich nicht kenne, da ich von VBA in Excel keine Ahnung habe. Vielleicht kann uns einer unserer Profiprogrammierer helfen. Die ältere Version dieses Makros lief einwandfrei. leider habe ich es nicht mehr und man kann es scheinbar auch nicht ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2005 reagiert nicht
HarryD am 22.02.2005 um 10:56 Uhr (0)
Hallo Ralf, teilweise gebe ich Dir Recht: von UG funktioniert das Ganze etwas besser. Meine iges-Dateien kamen aus CATIA-V4 und waren komplette Rohkarossen, aus denen Flächen erstellt wurden. Der absolute Overkill war der Versuch eine Karosse mit 125MB zu öffnen........... ------------------ Gruß Harry
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW-Step to UG
JoergKirchner am 17.09.2004 um 10:11 Uhr (0)
Hallo, mir sind da nicht so viele bekannt (Ich für mal die auf die wir im Haus haben). Es gibt bestimm noch ein paar hundert mehr .... :-) Liste bitte nach bestem Wissen einfach erweitern. Kernel - Software ------------------------------------ Parasolid - UG, SWX , SolidEdge Acis - Autocad, Inventor, Catia Granit - Pro/E ------------------ designed to make a difference
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Experten gefragt
Clinton am 21.12.2012 um 19:37 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von myca: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/003338.shtmlG. thomasDa wäre ich mir nicht so sicher...Auch wenn ich dadurch meine SWX-Premium-Lizenz verlieren würde...CATIA spielt Übrigens in einer anderen Liga, seit Jahrzehneten...GrußClinton
|
| In das Form SolidWorks wechseln |