 EXCEL_SWX-01.zip |
SolidWorks : SolidWorks VBA Werte aus Excel holen und andersrum
nahe am 28.04.2015 um 11:37 Uhr (1)
Hallo wemasbvielleicht hilft Dir das weiter------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auf Excel basierte Stückliste lässt sich nicht einfügen
myca am 15.05.2008 um 16:09 Uhr (0)
Hi, danke Günter. G. thomas------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel - SW Dateieigenschaften auslesen mit SWie v.1.2
nahe am 30.07.2013 um 15:47 Uhr (1)
Das Makro muss beendet/abgebrochen sein.------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste mit Materialkosten ohne Excel
Wilco Wilken Lasertechnik am 04.07.2011 um 07:28 Uhr (0)
!!!! Danke !!!!------------------D.IanieroProjetplanung / Konstruktion3D Laserapplikationen
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tabelle von Excel nach SWX
Jan am 06.10.2004 um 14:24 Uhr (0)
Moin Rainer, probier mal einfügen Objekt und wähle dort die Execltabelle aus. Jan
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2008: Excel Tabelle auf Zeichnungsblatt ablegen
myca am 22.04.2008 um 15:26 Uhr (0)
Hi boffix,und VERKNÜPFEN nicht vergessen!!!!G. thomas------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : VBA Problem mit Excel
Knigg am 09.12.2011 um 18:34 Uhr (0)
hi danke werd das weiterleiten, da heut mein letzter Tag war viele GrüßeKnigg
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Tabelle wird nicht komplett dargestellt
Robert Hess am 02.02.2004 um 19:27 Uhr (0)
Nun doch mit Anhang der PDF-Dateien.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Zeichnung mit Excel Tabelle in DWG umwandeln
schigga am 29.01.2014 um 15:52 Uhr (1)
Moin,Ist das Office x64 oder x32. Mit x32 geht es m.E. nicht mehr
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Trans3D
STP am 20.12.2002 um 10:36 Uhr (0)
Hallo wir beschäftigen uns mit Datenaustausch und haben auch dieses Produkt mal getestet. Die Ergebnisse waren unterschiedlich. Wir haben in unser Portfolio die Produkte von Elysium aufgenommen. Hier gibt es Direktschnittstellen zwischen den verbreitetsten 3D CAD/CAM Systemen und den CADdoctor zur Datenanalyse, Stitching, Healing, interaktiver Datenreparatur mit Schnittstellen z.B. zu Soliworks, CATIA V4 und V5 ... ------------------ Gruß Steffen www.datenaustausch.com
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CATIA V5 - Sicherungsverwaltung bei SW?
Heiko Soehnholz am 16.11.2021 um 08:36 Uhr (1)
Moin,dann schau doch mal nach diesen Dateien (Komponenten), und was mit denen ist. Sind die unterdrückt? Gibt es sie so überhaupt noch? Oder wurden sie vielleicht umbenannt, und es sind nun die Reste von externen Referenzen?------------------Einen schönen Gruß von Heiko• www.dps-software.de • www.dps-akademie.de • www.iknow-solidworks.de • www.youtube.de/dpssoftwaregmbh •
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfigurationstabelle nicht aufrufbar
bbonisch am 29.07.2010 um 13:14 Uhr (0)
Hallo Kai,willkommen im Club, wir haben solche Excelmeldungen des öfteren, allerdings mit Excel 2007. In der Regel reicht es aus, das Teil zu schliessen und wieder zu öffnen. Vor dem Öffnen unbedingt nachschauen ob irgendwelche Excel-Prozesse noch laufen und diese dann beenden. Wir mussten aber auch schon die Tabelle löschen und wieder neu erstellen. Was dann in den Informationen von den Konfigurationen hängt wird normalerweise auch in die Tabelle dann wieder übernommen. Natürlich keine Formeln. Dieses Pro ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste mit Benennung und Dateinamen
Edgar Ernst am 01.10.2002 um 13:56 Uhr (0)
Hallo Stephan, Zitat: Der Trick ist ganz einfach: In der Excel-Stüli muß der Feldname (nicht der Feldinhalt) in der 1. Zeile der Spalte gleich der Bezeichnung sein, die Du dem Teil/BG in SW: Datei-Eigenschaften-Benutzerdefiniert unter Name hinzufügst. Unter Name steht z.B. "Dokumentname" und unter Wert steht "Blech". Das mußt Du bei jedem Teil und BG durchführen. In der Excel-Stüli unter Einfügen-Name-Definieren muß dann auch "Dokumentname" eingefügt werden (das Feld heisst dann nicht mehr z.B. C1, s ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |