|
SolidWorks : Konfig.-Spezifische Eigenschaften
Fairchild am 28.03.2002 um 12:20 Uhr (0)
Hallo SWX Gemeinde, hat von euch schon mal jemand Benutzer- Konfigurationsspezifische Eigenschaften mit externen Tabellen verknüpft? Mein Problem ist, ich möchte die Oberfläche aus den Masseneigenschaften auslesen und in einer Excel Tabelle weiterbearbeiten. Es soll damit dann mit der Schichtdicke einer Beschichtungsart weiterverarbeitet werden. Nun kann ich die Eigenschaften, die in den Parts festgelegt wurden, in eine Drawing einfügen aber wie bekomme ich diese verknüft in eine Excel Tabelle. Wenn ich d ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : E-Mail an die Person $prp
danuberacer am 06.03.2009 um 15:36 Uhr (0)
Kann man diese automatische Formatierung vom Excel nicht ausschalten? Hab da so auf die Schnelle nichts gefunden.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Stirnrad erstellen
bbonisch am 16.02.2011 um 11:56 Uhr (0)
ich habe diese Einstellung in Excel 2007 gewählt.------------------Gruß bbonischWer nicht träumt, der ist tot.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Koordinatenbemassung in Tabelle bzw nach Excel auslesen
nahe am 21.07.2016 um 09:31 Uhr (1)
Hallo Danielich sehe leider kein Bild------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Variablen der Gewindedarstellung
stoeckl am 09.07.2001 um 11:04 Uhr (0)
Hallo Mike, Und wie bekommt man die Gewindebeschreibung in eine Excel-Tabelle, um sie zu steuern Gruß Volker
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel basierte Stückliste
Zega am 17.11.2016 um 16:31 Uhr (1)
Hab ich gelesen, dachte nur du weist evtl. warum das so ist ------------------Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : raute statt Zahlen in Excel-Tabelle
Borkus am 17.11.2009 um 13:33 Uhr (0)
Hallo,versuche mal die Spalte breiter zu ziehen.GrußPeter
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Stücklisten aus Zeichnungsblättern exportieren
u.clemens am 10.04.2007 um 13:10 Uhr (0)
probiers mal hiermit: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/007188.shtml ------------------mfg uc
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Federung platzieren
xmix am 04.05.2011 um 15:01 Uhr (0)
In Zusammenhang mit Solidworks habe ich noch nicht mit Excel gearbeitet. Hat jemand dazu ein Tutorial?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX und Excel
Martin Schulz am 24.08.2005 um 14:47 Uhr (0)
Ach ja ganz vergessen,evtl. mal einen neuen ServicePack aufspielen... SP5.0Gru´ßder maddin
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auf Excel basierte Stückliste lässt sich nicht einfügen
Mixie am 14.05.2008 um 14:25 Uhr (0)
Hallo!Mann bin ich blöd Danke!GrußMixie
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2008: Excel Tabelle auf Zeichnungsblatt ablegen
myca am 22.04.2008 um 17:19 Uhr (0)
Hi,habe SP3.1. Muß wohl daran liegen.....Bis Morgen.G. thomas------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX12 auf 15 - Schrift in Excel-Stückliste
bbonisch am 08.07.2015 um 08:07 Uhr (1)
in den Systemoptionen bei Dokumenteigenschaften Tabellen Schriftart. ------------------Gruß bbonischWer nicht träumt, der ist tot.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |