 ShowComments_V3.zip |
SolidWorks : Kommentare automatisch sehen
bk.sc am 19.08.2021 um 14:04 Uhr (1)
Hallo,hab das Macro korrigiert (erweitert das alle Feature bis zum Kommentarordner durchgegangen werden), da scheint wohl in SWX 2020/21 noch ein neues Element dazu gekommen zu sein das der Kommentarordner nicht mehr das erste Feature ist, weil bei mir ging es zufälligerweise auch ohne "GetNextFeature" .GrußBernd--------------------- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---Staatlich anerkannte Deutschniete
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzereinstellung per Macro oder Programmstart
SNOOP_69 am 04.02.2020 um 15:10 Uhr (1)
Hallo zusammen,ist es möglich die Benutzereinstellung von SWX mit dem Programmstart zu verknüpfen? Ich kenne das von Autocad, da kann man das Anwender-Profil mit einem Shortcut im Desktop-Icon individuell einstellen.Alternativ wäre es auch in Ordnung wenn das ganze mit einem Makro innerhalb von SWX zu bewerkstelligen wäre!?Geht das? Hat jemand von Euch ein solches Makro?Gruß
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Gesteuerte Toleranzen
Bjelovar88 am 15.09.2022 um 18:26 Uhr (1)
Super Jungs das hat funktioniert, gibt es auch die Möglichkeit mit Form-Lage Toleranzen gesteuert tu arbeiten?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Problem von Excel > SWX 2006
Lutz Federbusch am 08.08.2006 um 12:15 Uhr (0)
Ist das nur bei den VERKETTEN-Einträgen so?Die kannst Du nämlich mit folgender Syntax umgehen: =F7&"/12"------------------Lutz FederbuschMein Gästebuch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Anwendung über DDE aus SWX-VBA
weinel am 22.06.2006 um 13:19 Uhr (0)
Hallo Micha,mit Excel kann man ja mit VBA kommunizieren, aber ich brauche auch die Kommunikation mit dem Workmanager.------------------Gruß weinel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tabelle kann mit Excel 2007 nicht geöffnet werden
bbonisch am 26.05.2010 um 16:44 Uhr (0)
Hallo Mike,soll mit SP4 gefixt sein.------------------Gruß bbonisch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Hilfe: SW und Excel
Tentative am 22.12.2010 um 11:13 Uhr (0)
Hi,ich hab Win7. Hab mir jetzt ne Office10 Version organisiert und siehe da: es funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle Hilfe!Grüße
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste V8.0 mit SW 2008
Raubschwein am 07.01.2009 um 12:02 Uhr (0)
Die oben genannte Version läuft bei mir nicht zusammen, ich benutze Windows XP und Excel 2007!------------------mfg Raubschwein NO RISK - NO FUN
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Externe Excel-Tabelle
myca am 23.04.2008 um 18:31 Uhr (0)
Hi elmanolito,dann hast Du etwas falsch gemacht! Normalerweise nach der Änderung im Exel kommt beim Öffnen des Teils so was.....G. thomas------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfigurationstabelle
ReneW am 23.09.2003 um 11:28 Uhr (0)
Hallo, mal ne kleine Frage, ist es irgendwie möglich mehr als die 256 Tabellenparameter zu steuern, die sich aus einer Zeile (für eine Konfiguration) in Excel ergeben. Gruß René
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2008: Excel Tabelle auf Zeichnungsblatt ablegen
ess-jay am 22.04.2008 um 15:24 Uhr (0)
Hallo boffix,Einfügen -- Objekt -- aus Datei erstellen -- voila!Gruß,StephanFunktioniert bei mir jedenfalls.------------------"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Office 2010
ad_man am 29.06.2010 um 09:45 Uhr (0)
Hallo Matthias,unter normalen Umständen benötigst du nur Excel für die Konfigurationstabellenund evtl. Word für das Konstruktionsjournal. Access ist nicht zwingend erforderlich.------------------==========GrußAndreas==========
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : volumen in konfig.exceltabelle ermitteln
ad_man am 18.04.2006 um 14:02 Uhr (0)
Hallo,warum legst du dir nicht eine benutzerdefinierte Eigenschaft an? Diekannst du doch dann in Excel verwenden...GrußAndreas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |