|
SolidWorks : Besitzfunktion trennen
Panzerbau Essen am 22.06.2018 um 14:56 Uhr (1)
Hallo Zusammen,ich muss an importierten Catia und Step- Bauteilen, die sehr komplex sind, Veränderungen vornehmen.Hierfür mache ich beim Umwandeln auch die Featureerkennung. Hier werden mir diverse Lückenangezeigt. Diese kann ich aber nicht bearbeiten, da ich vorab die Besitzfunktion trennen muss.Wir vollziehe ich diese Trennung?------------------...strebe niemals nach Dingen, die auch dümmeren gelingen...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Stüclisten in SWX2005
HaPe am 28.10.2005 um 11:59 Uhr (0)
Hallo Robert,Danke das wars gewesen, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.ein schönes WochenendeGruß HaPe
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Problem mit OLE-Objekten
riesi am 26.09.2024 um 14:06 Uhr (1)
Es macht mich stutzig, dass Excel bei Dir auf WebView2 zurück greift. Auf meinem Arbeitsplatz nutzen nur Outlook und Teams WebView2.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : LimitWinkel in Baugruppen
sonti am 21.04.2011 um 11:19 Uhr (0)
Einfügen-Tabelle-Abhängigkeit auswählen, normal wie im Excel nach unten ziehen. Und schon sind Konfigurationen erstellt.Sonti
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CAD-Integration über CAD-Desktop
wewe_ro am 15.10.2008 um 15:19 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von schlange:...Läuft das über eine Stückliste (auf Excel basierend)?GrüßeSo ist es:Parameterliste------------------GrußWerner
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : LimitWinkel in Baugruppen
sonti am 20.04.2011 um 13:08 Uhr (0)
Hallo ThorstenHast ja ne Excel-Tabelle. Da kannst ja mit einfachem ziehen jede Gradteilung innert kürzester Zeit erstellen.Sonti
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bohrungsassistent - Senkbohrung hinzufügen
sonti am 14.02.2012 um 07:32 Uhr (1)
Libre Office funzt sowieso nicht mit SWX. Haben auch extra für die CAD Stationen Excel installieren müssen.Sonti
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : VBA: Objekt einfügen: Excel-Tabelle
Sven.P. am 27.06.2008 um 08:51 Uhr (0)
Danke für die schnelle AnrwortDas dachte ich mir!!!werd das dann über eine Abgeänderte Stückliste mal probierenGruß Sven
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Vorlage in Zeichnung
Bernd H. am 03.02.2006 um 08:06 Uhr (0)
Moin cad manu,nene der Seitenumbruch ist schon richtig eingestellt,wirkt sich aber nicht auf SWX aus;------------------____________ Bernd
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel-Stückliste unter SW2008 VISTA
Ralf Tide am 17.03.2008 um 12:45 Uhr (0)
Danke Dir t.Weißt Du welche codecs ohne Probleme gehen?Beste Grüße,Ralf------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW2008: Excel Tabelle auf Zeichnungsblatt ablegen
boffix am 23.04.2008 um 15:55 Uhr (0)
Hallo nochmal,wollte kurz bescheid geben: Mit SP3.1 tut alles!cu boffix------------------ System:XP-PRO[64-bit],UG NX4.0.4.2(MP3) ,TCEV9.1.2.10,MSOffice2007
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Volumentabelle für Peilstab mit Excel erstellen
Metallica88 am 14.07.2011 um 13:22 Uhr (0)
Danke!Schade eigentlich, dass dies nicht mit gespeichert wird... aber immerhin ein Fortschritt...Mfg Metallica88
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baugruppe mit Excel steuern
Obbozz am 11.05.2015 um 09:07 Uhr (1)
Die Software ist aber erst ab SW 2013 kompatibel? Ich nutze SW 2010 [Diese Nachricht wurde von Obbozz am 11. Mai. 2015 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |