 exp-ord.zip |
SolidWorks : Koordinatenbemassung in Tabelle bzw nach Excel auslesen
nahe am 04.08.2016 um 06:54 Uhr (1)
Hallo Ralf,ich hab die Abfrage ob es sich um eine Zeichnung handelt nochmals ein wenig geändert.Hoffe, dass das jetzt so passt------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Probleme mit Excel-Tabellen
schigga am 27.03.2009 um 14:27 Uhr (0)
Desktopsearch aktiv? Wohl eher ein Fall für deinen Support. Was sagen denn die Eventlogs? Sieht ja mehr ja einem generellen Problem deiner Kiste aus.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mehrerer Zylinder nach Excel-Tabelle Zeichnen
Vincent2004 am 20.06.2006 um 23:08 Uhr (0)
Danke werde die Hilfe durcharbeiten habe erst mal "futter" melde mich wieder wenn alle klappt ...DankeVincent
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : E-Mail an die Person $prp
HenryV am 06.03.2009 um 16:07 Uhr (0)
Hallo danuberacerIn Excel: Extras-AutoKorrektur-Optionen...-AutoFormat während der Eingabe- Internet- und Netzwerkpfade durch Hyperlinks-Haken rausGruss Andreas------------------21 ist nur die halbe Antwort.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auswertung der Excel-Tabelle in 2-D-ABleitung
nahe am 18.09.2007 um 15:39 Uhr (0)
Hallo Alexvielleicht ein blöde Frage,aber warum packst Du die zusätzlichen Werte nicht gleich in die Konfigurationstabelleund fügst einfach diese ein?------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Download "automatische" Stückliste in Excel
cembey am 12.06.2002 um 15:23 Uhr (0)
Hallo Andreas, erst einmal Danke für deine Arbeit, und schon eine Frage: Geht die letzte Version auch unter SW2001 SP9? mfg
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Tabelle einfügen
Olaf Wolfram am 11.05.2011 um 15:25 Uhr (0)
Was hast du für eine Graka?------------------CSWST/CSWI/CSWP/ 3DVia DPS-Niederlassung Apolda...strebe niemals nach den Dingen, die auch dümmeren gelingen.....
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel-Treppe-Verbesserungsvorschläge
Basri am 05.07.2019 um 13:19 Uhr (10)
Ich bin überwältigt, so viele Antworten und Hilfe in so kurzer Zeit. Das muss ich erstmal verarbeiten.Vielen Dank, ich mach mich dann auch mal direkt an die Arbeit.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Anzahl der Blätter ab einem bestimmten Blatt hochzählen
HaPe am 18.12.2013 um 14:55 Uhr (1)
Hallo Peter,ja das geht, beschäftige Dich mal mit den Dokumenteneigenschaften.BLATT $PRP: "SW-Aktuelles Blatt" VON $PRP: "SW-Gesamtzahl der Blätter" Gruß HaPe/edit: zu schnell gelesen entweder von Hand überschreiben, oder mittels Macro die Anzahl der Blätter auslesen, neu berechnen und als benutzerdefinierte Eigenschaft Eintragen.[Diese Nachricht wurde von HaPe am 18. Dez. 2013 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro-Gesteuertes Schriftfeld
G. Dawg am 21.04.2008 um 08:20 Uhr (0)
Vielleicht hilft Dir das weiter: Zitat:Original erstellt von SchattenSchakal:das gewicht"SW-Mass" Zitat:Original erstellt von SchattenSchakal:das material"SW-Material"Um aber "SW-Material" zu schreiben, musst Du im Makro das da schreiben: """SW-Material"""Gefunden in der SolidWorks Hilfe unter "Benutzerdefinierte Eigenschaften von Teil- und Baugruppendokumenten, die mit den Feldern in den Systemblattformaten verknüpft sind".------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Baumstruktur in SolidWorks importieren.
WaldEee am 16.11.2018 um 12:53 Uhr (1)
Ich habe ein CATIA PART als ein relativ simples Flächen Modell, das aus Iges und Step Flächen zusammen getrimmt ist.Ist es irgendwie möglich die Baumstruktur von dem CAT Part in Solid Works zu bekommen?Oder ist es möglich die einzelnen IGES,STEP Flächen in SOLIDWORKS zu importieren, diese dort zu trimmen, verrunden etc.?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Anpassung von Menüs und Symbolen
JoergKirchner am 13.02.2002 um 15:21 Uhr (0)
Da habe ich noch einen Fehler in der Hilfe von 2001plus gefunden :-(( Nachdem ich versucht habe ein Makro auf eine Taste zu legen, und lange die Hilfe durchforstet habe, steht da drin man soll ein Verzeichnis mit /Makro anlegen !!! geht nicht !!! das Verzeichnis muss !! /Macro heißen sonst findet man es nicht um die Taste zuzuweisen ! ------------------ jk
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro: Alle geöffneten Zeichnung als dxf abspeichern
Andi Beck am 05.05.2014 um 20:17 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von brezel123:Könnte ich dies durch einen OpenFileDialog, wie im Youtube-Video zu sehen ist, ersetzen? Hallo,schaust du dir dieses Makro von mir an.http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/023775.shtmlDarin habe ich so etwas ähnliches realisiert.Leider geht das unter VB nicht so easy wie mit Visual Studio.Grüße, Andi------------------Hast du kein Problem?Such dir eins. ( Und löse es )
|
| In das Form SolidWorks wechseln |