|
SolidWorks : Passungstabelle Ver. 6.24
rawo am 14.01.2015 um 12:08 Uhr (1)
Hallo und vielen Dank für diese tolle Hilfe..Vielleicht könntest Du für die Leute wie mich, die zum ersten Mal mit diesem Macro zu tun haben, nochmal dazu schreiben, wie man ein Update macht?Ich bin da momentan überfragt.... was überschreibe ich wo?LGRamona------------------**Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist.**SWX 2014 SP4 / DBWorks R14 SP2Office 2010Windows 7 Professional 64 bitDell Precision T3600Intel Xeon E516 Gb RAMNVIDIA Quadro 200 ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kantenanzeige Importiertes Volumen
Michael Hartung am 28.11.2002 um 21:32 Uhr (0)
Hallo Timm, Ist dieser Effekt auch beim Import-Modell zu beobachten? Evtl sind die Kanten über die Schnittstelle nicht sauber reingekommen(Wellen/Flattern). Überprüfe die Übergänge mit Zebrastreifen bzw. Lade das Modell mal probeweise in Surfcam . Manche Solidmodelierer wie Catia haben so viele Einstellmöglichkeiten das selbst versierte Anwender mal was übersehen und Toleranzen bei der Ausgabe zu grob einstellen oder ganz vergessen einzustellen. Michael
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Darstellungsfehler
Miner am 31.07.2002 um 11:38 Uhr (0)
Hi brainseks, die Gedanken bezüglich Hardware würde ich mir auch machen wenn das System selbst zusammenkonfiguriert wäre, es handelt sich allerdings um Siemens Celsius Workstations 650 und 444 (keine billigen Dinger...) und die Treiber sind von SWX zertifiziert! Die eingebauten Komponenten sind voll aufeinander abgestimmt und die Performance ist wiklich super gigantisch... Es läuft noch CATIA V5 und MSC.Patran drauf - ohne jegliches Problem! Also, ich bin echt am Verzeifeln warum es bei SWX Probleme gibt ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Bemaßungsoptionen ändern
Atsam am 30.06.2005 um 13:57 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Andreas Müller: Hi jairo. Für Zeichnungen die schon existieren, müsstest Du dir ein Macro zusammenschustern (lassen), das per Knopfdruck alle Masse mit den gewünschten Attributen versieht. Solch ein Makro gibt es bereits von Stefan Berlitz unter: http://solidworks.cad.de/mm_29.htm Das Makro heißt Blattformat tauschen und ist wirklich sehr hilfreich. Ansonsten, wie gesagt, ein eigenes Blattformat für die Zukunft erstellen. Gruß, Markus. ------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : VBA Problem mit Excel
Lutz Federbusch am 09.12.2011 um 16:11 Uhr (0)
Edit: Stimmt doch, im SolidWorks läuft Deins.Aber das hier müßte auch im Excel gehen:. Dim swApp As Object Dim Assembly As Object Dim swNewMod As Object Dim swMod As Object Const swDocPart = 1 Const swDocAssembly = 2Sub main() Set swApp = CreateObject("SldWorks.Application") Set swMod = swApp.ActiveDoc If swMod.GetType swDocAssembly Then MsgBox "active doc must be assy" Exit Sub End If Set Assembly = swMod swApp.DocumentVisi ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tutorial auf hollandisch GRATIS
ToineB am 23.07.2010 um 12:09 Uhr (0)
Komm jungs,138 gaeste auf 3 tage.....Da konnte einer wohl sagen, danke schoen oder wie manns fand...Auf freie wahre, ist eigentlich doch freundlich wenn mann reagiert,positief oder je nach dem.Und eine wertanalyse, wie klein den auch wie mann damit weiter geholfen ist.Spass, mit Tutorials und alte fotos,es gibt in Detroit, so um Michigan viel zu tun wenn man auf CATIA kurs geht.gr Toine
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solid Works & Catia stürzen nach Windows 10 Creators Update beim Dateiöffnen ab
ad_man am 12.04.2017 um 22:01 Uhr (3)
Guten Abend zusammen,ich habe meine Workstation und meinen Laptop gerade auf das "neue"Windows 10 (1703) upgedatet. Es lief soweit alles reibungslos ab,lediglich auf der Workstation musste ich den BCD reparieren Auch Office 2016, SWX und die anderen Programme laufen zu meinerZufriedenheit. Aber ich habe natürlich von beiden Maschinen einBackup gezogen für den Fall der Fälle ------------------==========GrußAndreas==========
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : [SpeicherError] Excel-Tabellen
Lutz Federbusch am 01.08.2007 um 13:13 Uhr (0)
"Serveranwendung konnte nicht gestartet werden!" ------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Ecxel-Tabellen
G_Stackler am 05.09.2005 um 11:24 Uhr (0)
Hallo !Excel-Tabellen in einem eigenen Fenster öffnen .Geht das nicht mehr ? Früher war es doch eine Systemoption .Danke
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Link Utility hilfestellung / (bessere alternative)
Lutz Federbusch am 19.05.2010 um 18:04 Uhr (0)
Danke für den Test!------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Brauche Unterweisung/Hilfe Stücklisten
Pro Andrea am 07.10.2005 um 08:55 Uhr (0)
Ok, soweit verstanden.Wie bringe ich jetzt SWX dazu, die Excel-Stückliste aufzurufen.Bis jetzt ruft er irgendwie die bom-standard.sldbomtmp auf.------------------
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Tabelle EX & Importieren
brainseks am 02.04.2008 um 14:24 Uhr (0)
Es gibt nichts positives das nicht auch einen Haken hat ------------------Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SWX und Excel
Ralf Blokscha am 24.08.2005 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Fairchild,hast Du vielleicht noch ein anderes Excelsheet in Bearbeitung in welcher eine Zelle mit Doppelklick markiert ist?Gruß Ralf
|
| In das Form SolidWorks wechseln |