|
SolidWorks : SWX-Stücklistennummerierung
P.Reidel am 11.04.2006 um 11:18 Uhr (0)
Hallo horrores,wir nutzen die Stücklisten von SolidWorks, nicht die auf Excel basierenden und eine SPR-Nummer habe ich noch nicht bekommen, die stelle ich aber gleich rein, wenn ich was hab.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste mit Formel
dopplerm am 26.10.2011 um 13:13 Uhr (0)
fügt ihr eine Excel Tabelle ein, oder die SWXStückliste?LG Martin------------------Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SW-Stücklisten und Excel-File
Faes am 30.01.2003 um 14:31 Uhr (0)
Hallo zusammen Vielen dank für die Infos und Tipps. Makro schreiben ist für mich praktisch Neuland also warte ich mal auf die neue Version von SolidWorks. Gruss Faes
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Helix für nur eine Konfig bearbeiten
DspawnJ am 16.02.2006 um 13:48 Uhr (0)
Danke, es würde mir helfen, aber ich generell der Meinung, dass wenn ich nur 3 Konfig. habe, will ich keine Excel-Liste erstellen ...Gruß Pascal
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel-Treppe-Verbesserungsvorschläge
Basri am 09.07.2019 um 12:25 Uhr (1)
Ich bin mal so frei die Datei hier rein zu stellen, vlt. kann man dann mein Problem besser verstehen. Die Excell Datei ist unter Konfiguration bereits erstellt.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel 2007 Tabelle in Zeichnung nicht bearbeitbar
Michael Schiller am 30.06.2011 um 14:47 Uhr (0)
Hallo Leute,es sieht so aus, als ob OLE anbindungen über das Netzwerk nicht gehen. Lokal läuft es.Weuiss jemand von euch Rat?????
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Einbindung eines neuen Standard Teils
Lutz Federbusch am 31.01.2012 um 10:25 Uhr (0)
Ja, alles ja, such mal hier nach Excel, da gibt es Beispiele.------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateiliste auf Basis der Dateieigenschaften
Erzmichel am 08.12.2016 um 15:26 Uhr (1)
Das erste was mir dazu einfällt ist die Baugruppenvisualisierung. Die Kann genau da, nur eben nur in Baugruppen. Da kannst du nach eigenschaften suchen und nach excel exportieren.------------------Grüße vomErzmichel
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Dateieigenschaften aus excel
dopplerm am 11.01.2012 um 09:35 Uhr (0)
meinst du aus der Konfigurationstabelle?zB: $PRP@Dimensiongilt dann für Konfigurationsspezifische Eigenschaftlg Martin------------------Bin jetzt auch unter Skype erreichbar , einfach nach Martin Doppler in Wien suchen.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : NACA Flügelprofile
Hoger am 30.10.2007 um 20:28 Uhr (0)
Hallo zusammen Ich möchte in Excel die Koordinaten von NACA Flügelprofilen berechnen, und dann die Profile in Solid Works zeichnen. Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Holger
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Position von Stefan´s Schriftfeldmacro
Andi Beck am 04.09.2008 um 16:10 Uhr (0)
Hallo auch,juchu ich hab´s selber gefunden.In den Eigenschaften der Anzeige vorübergehend das HäkchenWindows-Desktop auf diesem Monitor erweiternbei dem 2ten Monitor rausnehmen, das Macro starten und siehe da, es ist jetzt da, wo es sein sollte.Nach der Aktivierung des 2ten Monitors bleibt es trotzdem da.10 U´s an mich, hihi.Grüße,Andi Beck ------------------Hast du kein Problem?Such dir eins. ( Und löse es )
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Passungstabelle die 2.
rawo am 02.03.2005 um 11:13 Uhr (0)
... ich weiß auch... ich habe mit der 98er angefangen... lach....Dagegen sind wir natürlich Welten vorangekommen.... witzig, und nachdem ich das besagte maß jetzt einmal auf zweiseitig umgestellt hatte und wieder zurück auf passung, springt das macro gar nicht mehr an.. auch nicht mehr nach, maß löschen und neu einfügen... seltsam, seltsam...------------------**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**[Diese Nachricht wurde von rawo am 02. Mrz. 2005 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfigurationen
KMassler am 27.04.2005 um 08:17 Uhr (0)
Da habe ich mich auch schon oft drüber geärgert. SolidWorks hat hier denselben Fehler mit der Lokalisierung gemacht wie z.B. Microsoft bei Excel, wo alle Funktionen eingedeutscht sind. Wenn man dann ein solches Excel-Sheet - oder eben eine SWX-Drawing - auf einer anderssprachigen Umgebung öffnet, hat man den Sch..Salat. Diese Lokaliserung der internen Funktionen etc. ist der absolute Schwachsinn. Warum kann man diese Dinge, die ja nur "Hardcore"-Anwender zu sehen bekommen, nicht in der Originalsprache lass ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |