|
SolidWorks : SWX 2008 SP3 x64 unter Vista64Bit auf Dell Precision M90
kaetho am 13.03.2008 um 23:53 Uhr (0)
schön, wenn dieser Grafiktreiber bei dir läuft. Bei mir gabs nach der Installation Hänger im Word, Excel (beide aus Office 2003) und im Draft von SE . Habe ihn wieder "weggemacht"Gruss, Thomas-----------------------SE V19, SP10
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : API in Baugruppe Excel Wert auslesen und an Bauteilskizze schicken
Lunik am 24.06.2019 um 11:48 Uhr (1)
Hallo Bernhard,vielleicht wäre das kostenlose DPS MacroSheet was für euch. Damit kannst du auch Teile über Logiken steuern. Du findest es bei DPS unter Servive DPS Tools.------------------Grüße Lukas
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel-Treppe-Verbesserungsvorschläge
Heiko Soehnholz am 10.07.2019 um 08:26 Uhr (1)
Zitat:Ich bin mal so frei die Datei hier rein zu stellen, vlt. kann man dann mein Problem besser verstehen. Die Excell Datei ist unter Konfiguration bereits erstellt.Moin,das Problem wurde schon richtig verstanden, aber du hast wohl die Antwort von Christian_W vielleicht nicht richtig verstanden: "automatisch Erstellen" ist nicht die richtige Option.Bitte lösche einfach die vorhandene Tabelle und erstelle eine neue, leere. Dann blendest du dir die Bemaßungen deines Modells ein (FM, Beschriftungen, rechte M ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Importieren von ProE Daten in SW
Thermoflasche am 01.09.2008 um 10:18 Uhr (0)
aus meinen Erfahrungen kann ich Dir sagen, das STEP bei mir immer Reibungslos ohne Verluste und Genauigkeit funktioniert hat. Zwar habe ich noch keine ProE Daten eingelesen, aber UG und Catia ohne Probleme benutze dazu die STEP 214 Schnittstelle ------------------ Gruß Thermo[Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 01. Sep. 2008 editiert.][Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 01. Sep. 2008 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : PDF der Schnellansicht einer Zeichnung erstellen
Eman1 am 04.12.2015 um 15:36 Uhr (1)
HalloDas problem ist nicht SW das risiko liegt im umbenennen. Falls du beim umbenennen einen fehler machst dann kann das bei 100 000 daten sehr schnell stressig werden.Das andere ist das ich mit Pac4SWX kein macro beboetigt wird. Ledgiglich ein PDF printer. Beides sollte heutzutage standard ausruestung fuer SW file management sein.Man kann auch mit speciellen mitteln wie custom macros arbeiten so wie du vorgeschlagen hast. Das ist offensichtlich auch eine loesung.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Trennzeichen in Globalen Variablen?
danuberacer am 17.03.2016 um 13:47 Uhr (1)
Hallo Bernd,ich kann bisher keine Probleme feststellen. Alle Makros laufen super. Auch alle in SW erstellten Gleichungen gehen fehlerfrei. Nur bei dieser EXCEL-ÜBergabe hakt es.LG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : 3D (Punkt)Skizze als Koordinaten Tabelle exportieren
caipi am 01.10.2015 um 08:59 Uhr (1)
Hallo Bernd,Danke für die Tipps. Leider habe ich nur mangelnde Kenntnisse in der Makro Programmierung.Das Umrechnen der Koordinaten könnte ich wohl auch im EXCEL machen.------------------Viele GrüsseAlex
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : benutzerdefinierte Eigenschaften kopieren
cad manu am 24.01.2006 um 11:44 Uhr (0)
Moin Stefan,hm danke erstma ...gut daß Du schreibst, hab gerade bezogen auf Excel-7.1, nichts hinbekommen, werd es nun mal noch mit V8 versuchen ...Vielleicht langt die beigefügte Anleitung ja aus, daß auch ich es verstehe.------------------Gruß cad manu von ole
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Stückliste auslesen - API
u.clemens am 02.03.2006 um 09:43 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Stephan86:... Leider ist es eine Excel-Stückliste.in diesem Fall solltest du mal hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/007188.shtml nachlesen, vielleicht hilft dir das weiter ...------------------mfg uc
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Stückliste auslesen per Makro 05, Fehler 91
Christian_W am 26.08.2016 um 10:15 Uhr (1)
hab das gleiche gedacht wie Stefan,vermutlich ist es der Rechner, auf dem zum Testen (?) eine 2. Version von SolidWorks installiert wurde. Und die IT hat für den RegistryZweig die Schreibrechte gesperrt ... Details hat Stefan ja verlinkt ...Gruß, Christian
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tabelle kann mit Excel 2007 nicht geöffnet werden
Mike am 26.05.2010 um 16:49 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von bbonisch:Hallo Mike,soll mit SP4 gefixt sein.Das wäre ja super - werde es schnellstmöglich testen - danke für die Info.------------------GrußMike
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : CAD - Schnittstelle
dopplerm am 25.02.2014 um 15:52 Uhr (1)
excel oder wordSpalteA ZählerB ÜberbegriffC Detailbeschreibungdan folgen Name AntragstellerDatum des Antrages...mit Farbe kannst gleich markieren, was schon gelöst ist, was nicht...lg Martin------------------bin derzeit leider nicht unter Skype erreichbar
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Toolbox - mit Excel modifizierte Norm zurück importieren
Masolid am 20.03.2013 um 12:32 Uhr (0)
Ich habe das gleiche Problem! Mit SW 2012 SP5!Beim Importieren passiert nichts, woran kann das liegen?Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
|
| In das Form SolidWorks wechseln |