|
SolidWorks : Benennung Ändern in Excel Stückliste
Andreas Müller am 30.05.2005 um 12:59 Uhr (0)
...noch was. Auch nach meinem (resp. beim) dritten Kind ist mir rätselhaft, dass Du Windelnwechseln als Hobby bezeichnen kannst! ------------------ Gruss Andreas A+E Müller AG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen mit Features
rawo am 05.06.2008 um 13:40 Uhr (0)
Also wir lösen sowas über Konfigurationstabellen. Die werden über Excel gesteuert und dort kannst Du mit WENN-DANN-Funktionen alles lösen....GrußRamona------------------**Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.**
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Übergang bei Federn mit var. Steigung
u.clemens am 10.02.2005 um 15:10 Uhr (0)
probier s doch mal mit Kurve durch XYZ-Punkte . Diese kannst Du einfach mit Excel berechnen und als *.txt dort speichern und in SWX einlesen ... ------------------ mfg uc [Diese Nachricht wurde von u.clemens am 10. Feb. 2005 editiert.]
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Eigenschaften übernehmen
Andreas Müller am 02.02.2005 um 11:07 Uhr (0)
Hallo Mc 7. Du könntest ja auch meine Excel-Liste nehmen, die Dateieigenschaften auslesen, die gewünschten CustomInfo s in die richtigen Zellen kopieren und wieder zurückschreiben. ------------------ Gruss Andreas A+E Müller AG
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Benutzerdefinierte Eigenschaften aus Excel importieren
HenryV am 25.10.2017 um 12:20 Uhr (1)
Oder du kannst es mit SWie versuchen.Offizieller Download hier - SWie - SLOWshopÄltere Version hier - change custom properties without opening file?------------------21 ist nur die halbe Antwort.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Körper in Scheiben u. Fläche berechn.
Lutz Federbusch am 26.01.2006 um 15:05 Uhr (0)
Da Du doch schon die Kurven als Punktedaten hast, kannst Du das doch komplett im Excel machen und Dir Deine Flächen dort berechnen?!------------------Lutz FederbuschMein Gästebuch
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : DEUTSCHE TOOLBOX - THREAD
Robert Hess am 13.07.2006 um 16:45 Uhr (0)
Hallo,hat nichts mit dem Titel des Threads zu tun. Wenn Ihr von Stückliste redet wäre es schon hilfreich, um folgen zu können, ob es die SW-Stüli ist oder die auf Excel-basierende ist.MFG Robert Hess.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Komponenten abhängig von Gleichung in Konfiguration laden
rawo am 05.09.2019 um 13:41 Uhr (1)
Mit viel Geduld und Sorgfalt könnte ich mir vorstellen, dass man das über eine Konfigurationstabelle steuern kann. Wir machen vieles mit den bekannten Excel-Formeln oder auch ganz einfach mit Dropdown-Feldern in der Tabellen.Aber wie genau das jetzt aussehen könnte? Da müßte man die ganzen Auswahlparameter kennen. Denke, da kannst Du selbst eher entscheiden, ob man das über Excel-Formeln realisieren kann.Wäre vielleicht ein Versuch wert. Die Formel-Spalten kann man dann für User mit PW sperren, damit sie n ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Skizze verlassen
danuberacer am 07.09.2004 um 07:41 Uhr (0)
Hi Leute Kürzlich habt ihr mir bei den Tastenkombinationen geholfen. Jetzt hätte ich zu dem Thema noch eine letzte Frage: Ich möchte mir den Befehl Skizze verlassen auf eine Taste legen, finde aber keine Möglichkeit dazu. Unter Anpassen finde ich nur die Möglichkeit Skizze verlassen ohne Speichern . Mit einem aufgezeichneten Macro habe ich es nicht geschafft. Auch in der API -Hilfe habe ich nix dazu gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung. mfg dr
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Auf Excel basierte Stückliste lässt sich nicht einfügen
CSchnitz am 19.05.2008 um 09:31 Uhr (0)
Ich habe SWX 2007 SP 3.0 Windows XP Execl 2003 Ich habe gerade festgestellt wenn ich die Baugruppe vollständig geladen habe funkt es. Aber trotzdem ist es ärgerlich.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Tabelle von Excel nach SWX
Rainer Alkohol am 06.10.2004 um 14:27 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Jan: Moin Rainer, probier mal einfügen Objekt und wähle dort die Execltabelle aus. Jan Ja, Danke Jan , da ist es. Die Hilfe ist halt nicht ganz richtig ------------------ Herzliche Grüße Rainer
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Mehrerer Zylinder nach Excel-Tabelle Zeichnen
spacebug69 am 20.06.2006 um 10:48 Uhr (0)
hab dir hier noch ein paar beispiele gemacht.um den unterdrückungsstatus in die tabelle zu bekommen,wen die tabelle offen ist einfach den körper doppel klicken und schon hast es.gruss micha ------------------ : :
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Macro- tif Dokument
StefanBerlitz am 09.01.2001 um 19:00 Uhr (0)
Wenn es dir um Zeichnungen geht und du nicht unbedingt selbst Hand anlegen willst kannst du auch einfach ein frei verfügbares Programm von mir benutzen, das alle Blätter der aktuellen Zeichnung als TIFF speichern kann. Schau doch einfach mal unter http://solidworks.cad.de/prog_znr_tools.htm nach, da ist das Programm zum download und eine Beschreibung dafür (allerdings kein Sourcecode) Ciao, Stefan ------------------ -- Inoffizielle Solidworks Hilfeseite http://solidworks.cad.de EMail: S ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |