|
SolidWorks : Biegetabelle für Hämmerle und Trumpf
rudis am 04.08.2009 um 09:25 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich habe mich durch die Suche gehangelt und habe ein paar Biegetabellen im Excel Format gefunden. Hat vielleicht jemand welche speziell für Hämmerle Kantpressen?vielen Dank,lg------------------lets Do IT,
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Positionsnummern mit Kommastellen
sil88 am 13.09.2011 um 07:14 Uhr (0)
Morgen, mach doch einfach eine Stückliste mit Einzug, dann kannst du die Nummern noch händisch nachtragen. Einfach auf Excel basierende Stücklisten gehen und dann wie in den Bildern.Ich hoffe das hilft dir weiter
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Linienzug y=f(x) in SolidWorks?
stoeckl am 10.06.2002 um 18:42 Uhr (0)
Hallo, probier doch einfach in Excel eine Wertetabelle erstellen zu lassen, x zu y. Diese Tabelle als .txt Datei abspeichern und in SW über "Einfügen, Kurve, Kurve durch freie Punkte" importieren. Gruß stoeckl
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen
bbonisch am 18.10.2010 um 15:28 Uhr (0)
Hallo Mike,du kannst das Teil ja über eine Tabelle (Excel) bearbeiten. Über Gleichungen funktioniert nur das Runden A=round(3,9) und dann wird dieser Wert auch nur abgerundet.------------------Gruß bbonischWer nicht träumt, der ist tot.
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Biegetabellen mit SolidWorks2010
Lutz Federbusch am 23.03.2010 um 16:36 Uhr (0)
Muß es Excel-Format sein? Probiere doch mal das textbasierte Format.Dann mußt Du keine Office uminstallieren, nur die Optionen neu verteilen.------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Makro Baugruppen Visualisierung
nahe am 31.07.2019 um 15:40 Uhr (1)
Hallo HOMandre,also per API kenn ich auch nichts um die Baugruppen Visualisierung nach Excel zu exportierenAber manuell geht es einfach mit - rechts-Klick auf die Kopfzeile - speichern unter wählen- Namen vergeben------------------GrüßeHeinz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Gleichungen Konfigurationsabhängig unterdrücken
Lutz Federbusch am 21.08.2008 um 15:19 Uhr (0)
Ich würde das auch lieber in der Tabelle hinterlegen, da der Umgang mit Gleichungen im Excel umfangreicher möglich ist als die Möglichkeiten im SolidWorks es sind.------------------Lutz FederbuschMein GästebuchDer Mensch, Herr oder Sklave der Technik?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Kurve nach einer Formel erstellen
warum31 am 25.10.2005 um 12:05 Uhr (0)
Danke, aber ich bleibe wohl doch bei Excel.Aber warum erstellt er mir gleich eine Kurve. bekomme die Punkte nicht mehr zu fasssen (z.B. zum Bemaßen)------------------MFGMMwarum@web.de
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Excel Stückliste
tunichtgut am 03.03.2011 um 09:18 Uhr (0)
Hallound noch einmal ein Hallo an Robert.Ich bin für jeden Tipp dankbar, erst recht jetzt in der Anfangsphase.was meinst du denn mit den Eigenschaften für Stückliste und Zeichnungskopf, Dateinamen usw, wie kann man das noch Sinnvoller gestalten?Dis denne ...
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Solidworks Stücklisten im Excel weiter verarbeiten
jörg.jwd am 11.07.2018 um 09:45 Uhr (1)
OT:Hallo Bibi,verdienst du so wenig dass sich das sparen eines PDM-Systems rechnet ------------------GrüßeJörgman hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
 |
SolidWorks : Teilen von Stücklisten
Olaf Wolfram am 24.09.2013 um 15:41 Uhr (1)
Wenn du dich bei Excel wohler fühlst, das nimm doch excelbasierte Stücklisten, passe sie deinen Bedürfnissen an und formatiere sie so, wie du sie brauchst. ------------------CSWST/CSWI/CSWP/ 3DVia DPS-Software GmbH When was the last time you did something for the first time?
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : Konfigurationen + Excel 2013
Lenzcad am 01.04.2014 um 14:34 Uhr (1)
Hallo danielz,sind deine Skizzen voll definiert? Ist die Tabelle im Bauteil eingebettet oder ist es eine Verknüpfung zu einer externen Tabelle? Kannst Du das Bauteil evtl. hochladen?Gruß Lenz
|
| In das Form SolidWorks wechseln |
|
SolidWorks : SolidWorks 2008
Kranbauer am 20.11.2007 um 15:03 Uhr (0)
Diese ganzen Experten werde ich alle abschalten..Meiner Meinung nach fördern diese das das Verständiss der User nicht wirklich.Ansonsten gefällt mir 2008 sehr gut (nach einer Eingewöhnungsphase *ggg*), da die Menüs usw schon ziemlich anders sind.Leider gibts mit Gewinden immer noch Probleme.. aber im großen und ganzen bin ich Zufrieden!!Das Strukturauswählen ist geil (hab ich bisher über ein Macro gemacht) !!Chris------------------geht nicht gibts nicht...http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/617326
|
| In das Form SolidWorks wechseln |