|
OneSpace Modeling : PKG Sammlung
highway45 am 19.07.2007 um 15:05 Uhr (0)
Lustig: heute morgen war bei uns auch Loft-Stunde Habs in V11.65 umgewandelt.Vielleicht hat ja auch mal jemand Lust, eine Kleinsche Flasche im 4D-Raum zu modellieren ? ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Einführung zu CoCreate
wauzzz am 28.10.2010 um 08:42 Uhr (0)
Danke für den Tip...werde ich wohl machen.Dennoch: Hat jemand eine Idee/ Antwort zu meiner Frage?MfG Sven/wauzzz------------------Fragen ist SILBER ----- SUCHEN ist GOLD ---- WISSEN IST MACHT
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flaeche wird nicht mehr gelb wenn man mit dem Cursor draufkommt
highway45 am 17.07.2007 um 14:21 Uhr (0)
Bearbeiten - Vorgaben - Grafikvorgaben - Reiter Auswahl - FlyBy Vorgaben - Hervorhebung Aktivierenmüßte es sein...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Gewindedarstellung in ISO-Ansicht
Tecki am 04.05.2009 um 16:39 Uhr (0)
Ich sag mal so, ist das SO kompliziert zu programmieren? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Kunden von CC gibt, die diese Art der Darstellung tollerieren!Aufruf an alle: Änderungsantrag an CoCreate stellen..!Jawohl...! ------------------Tecki
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Wendeltreppe oder kleinere Treppe gesucht
highway45 am 10.10.2007 um 07:40 Uhr (0)
Versuch doch mal die CAD-Suchmaschine.Mit dem Begriff Wendeltreppe kommt da schon einiges.Bestimmt hat da jemand noch ein Modell auf Lager...------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Cursor verschwindet
clausb am 12.06.2008 um 10:13 Uhr (0)
Ist denn schon empirisch gesichert, dass das Problem mit den SpaceMouse-Geräten zu tun hat? Sprich: Tritt es nur auf Systemen mit SpaceMouse auf und auf anderen nicht?------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Am_customize.pen
Manuel M am 24.03.2009 um 07:19 Uhr (0)
Guten morgen,1.Hier mein Aufruf OHNE Fehlermeldung:(am_load_pen_transform_table "C:/CoCreate/Cutomize/am_plot_customize.pen")Anschließend ist mein Stift-Trans... in der Lister aufgeführt, siehe Bild.2.Hier der Aufruf OHNE put_to_table:(am_load_pen_transform_table "C:/CoCreate/Cutomize/am_plot_customize.pen")(AM_PLOT_TRANSFORM :transf_name "mein_plot":transf_label "mein_plot")Die Plot_Transf.. "mein_plot" ist zwar jetzt auch als "Aktuelle Stift-trans.." aufgelistet, es ist jedoch eine völlig andere Stift-Tr ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Makro zum Speichern als MI, DWG, DXF und PDF auf einmal.
Patrick Weber am 17.01.2012 um 09:30 Uhr (0)
Die aufgezeichneten Makros haben leider gewisse Einschränkungen.Ich habe die Sache mal auf das vermeintlich Notwendige zusammengekürzt. Genutzt wird der Zeichnungsname als Dateiname.Code:;; encoding: UTF-8;%RECORDING-BEGIN at 22:43:43 01/14/2012;%SD-VERSION: CoCreate Modeling 17.0 (17.0.0.42);! Hinweis: Der Inhalt dieser Datei wird möglicherweise von künftigen Versionen von CoCreate Modeling nicht unterstützt.AM_STORE_DRAWING(frame2-ui::fb-set-temp-filing-revision "17.0"):FILENAME (format nil "~a.mi" (sd-a ...
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
woho am 19.07.2004 um 17:06 Uhr (0)
Hut ab! Da sind Modelle dabei, die sind einfach phantastisch! Da haette ich mit meinem Brezel schlecht ausgesehen. ;-) Gruss WoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate und Linux
Roman am 24.06.2004 um 14:40 Uhr (0)
Gibt es: QCAD Ist etwa so wie Autosketch v2. Kennt das noch jemand ? Wenn du SuSe 9 oder 9.1 hast (Linux) ist es als Binary dabei. Roman
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Unterlagen oder Bücher für SolidDesigner
Gero Adrian am 13.05.2001 um 21:50 Uhr (0)
Hallo, bei der CoCreate selber, oder bei allen Partnern (ACADIS, Arxes, Borgware, RAND usw.) Grüßle Gero
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Lisp-Makro von V12 nach V16 übersetzen?
clausb am 08.10.2008 um 10:38 Uhr (0)
Siehe auch das Codebeispiel unter http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/MacroPartsInAnnotationViews ------------------CoCreate Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/CoCreateModeling/
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Kantenfarbe
woho am 13.09.2006 um 16:42 Uhr (0)
Soviel ich weiss gibt es KEINE Moeglichkeit, die Kantenfarbevorab einzustellen.Leider.Hab das bei CoCreate schon mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht.Wenn das von mehreren Seiten kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeitgroesser, dass das auch implementiert wird.GrussWoHo
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |