|
OneSpace Modeling : neues 3D CAD
andreasg am 06.05.2002 um 16:40 Uhr (0)
Hi, die, die behaupten, dass OneSpace Designer tot ist geben Ihnen sicher auch die Gruende dafuer an. Es wuerde mich mal interessieren, was an OneSpace Designer so schlecht ist, dass es im Vergleich zu SolidWorks nicht mehr bestehen koennte. Dass SolidWork History-based ist kann ja wohl nicht der Grund sein !? Gruss Andreas
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : CoCreate Masters 2004 - Anwenderwettbewerb
Heiko Engel am 24.05.2004 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Woho, ich noch nicht, weil ich unser momentan aktuelles Projekt nicht rausgeben darf und mir privat noch nichts eingefallen ist. Bzw. eingefallen wär mir schon was, aber die Zeit fehlt mir noch dazu Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : pkg oder bdl datenmenge verkleinern
hunter78 am 18.12.2003 um 20:16 Uhr (0)
ich habe die leute bei denen ich die CAD-schulung gemacht habe, auch schon gefrage. bezüglich dieses problems. aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen. ein meterglied hat schon 18MB (eigentlich ein simples teil), wie sieht das den mit 12 gliedern aus! da ich nicht gerade einen schnelle PC habe. ist das relativ zeitaufwendig.
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Verbesserung? Text erstellen Annotation
Heiko Engel am 27.01.2006 um 08:03 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von highway45:Knopf "Heiko-Text" mit Optionen, die zwar beibehalten werden, aber nicht für Normaltext.Hui! Das hat was! @ClausFür V14 wirds wohl nicht mehr reichen, aber in V15 könntest du es noch reinbekommen, oder? Heiko------------------DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : was in Zeichnung hängen
Hartmuth am 28.09.2007 um 21:22 Uhr (3)
In Annotation ist es leider nicht möglich ein Tiff- sonstiges Bild einzubetten.Das funktioniert nur indirekt über ME10. Damit kann man die Annotation-Zng. laden und Bilddateien einbetten. Allerdings ist das Bild nicht sichtbar wenn die Zeichnung wieder in Annotation geladen wird. Erhalten bleibt es aber trotzdem.------------------GrüßeHartmuth
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Zeitgewinn durch 3D?
Walter Geppert am 31.05.2005 um 11:31 Uhr (0)
Auch ich kann mich Highway45 nur anschliessen. Ein Konstruktionsbüro ist doch keine Galeere. Im Vordergrund muss immer die Qualität stehen und nicht die Zeit, auch wenn das manche Chefs nicht warhaben wollen ------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : Design Advisor FEA Schulungsunterlagen
Gero Adrian am 26.03.2014 um 16:06 Uhr (1)
Hi "am"Kleiner Hinweis, bitte auch die nötigen Randbedingungen, wie sie vom Solver kommen, mit verwursten. - Wie ist die empfohlene Knoten/Netzform beim jeweiligen Teil- Wie ist die Elementgröße bei der jeweiligen Teilegeometrie - da liegt der Autonetzer meistens daneben- usw.Es ist nicht nur die Bedienung sondern auch die Zusammenarbeit mit Nastran - geht leider nicht aus der Hilfe hervor------------------GrüssleGero
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Flaeche wird nicht mehr gelb wenn man mit dem Cursor draufkommt
Gerhard Deeg am 17.07.2007 um 16:30 Uhr (0)
Hallo Walther,gestern war aber doch nicht Freitag der 13.? Oder sind das noch Auswirkungen von Freitag? Man weiß ja nie!Gruß aus dem nördlichsten Teil von Deutschlang Gerhard ------------------Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken!Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran.Und ab und zu mal an den Rechner! :-)
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : PE-Forum ist verschwunden
Walter Geppert am 01.11.2010 um 18:20 Uhr (0)
Ich denke, das hat mehr mit der "modernen" Struktur vieler Websites zu tun, dass sich Pfade ständig ändern und Deep-Links gar nicht erwünscht sind.Das ist z.B. bei BMW-Motorrad auch nicht anders, da steig ich auch gezwungenermassen jedesmal bei Adam und Eva ein ------------------meine LISP-Makros sind auf osd.cad.deDisclaimerGrüße aus Wien WalterDC4 Technisches Büro GmbH
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
CoCreate Modeling : neuer CAD.de User / Brauche Hilfe bei CoCreate
Nomei am 24.11.2010 um 16:52 Uhr (0)
Juhu - erfolgserlebnis! Danke Knuddel25 für deine sehr hilfreichen Antworten, ich bastel grad fröhlich meine Baugruppen bunt zusammen . Module kann ich leide nicht anklicken weil auch das nicht vorhanden ist, es steht wirklich nur "CoCreate Modelling" da. Danke nochmal und Knuddelige Grüße zurück
|
| In das Form CoCreate Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Abstürze WIN10
NOBAG am 22.08.2019 um 08:49 Uhr (1)
Wozu fülle ich eigentlich die System-Info aus?Zeit ist relativ.Da ich keine Absturzstatistik führe und nicht davon ausgehe, dass das einer der anderen Forenteilnehmer macht, habe ich einfach mal gefragt. Ich habe keine konkreten Antworten erwartet, aber "Ironie" auch nicht. ------------------Gruss vom Thunersee, Joy-- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. --
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |
|
OneSpace Modeling : Annotation: Standardfrabe von Gewinden ändern
FL am 05.12.2003 um 11:12 Uhr (0)
Hallo Dieter, Das Heiko s Spruch in der Kommando-Zeile funktioniert, weiss ich aber wenn du diesen Spruch so ins am_customize speicherst wird er nicht beachtet vom System solange das :done nicht vorhanden ist. Ich habe ein separates Anpassungs-File und verweise aus dem Original am_customize auf dieses. Grüsse und so FL [Diese Nachricht wurde von FL am 05. Dez. 2003 editiert.]
|
| In das Form OneSpace Modeling wechseln |
|
PTC Creo Elements/Direct Modeling : Mensch in 3D
Marcus1991 am 22.12.2017 um 17:07 Uhr (1)
Das ist doch mal eine Antworr mit der man leben kann. Dein kkug******erisches Gehabe hat in keinem Forum etwas verloren. Es geht hier um Austausch und das Klären von fragen, nicht aber um sich besser als andere zu fühlen, weil man eine Sache weiß die jemand völlig fremdes nicht weiß. Schönes Wochenende. ------------------Danke für die Hilfe.
|
| In das Form PTC Creo Elements/Direct Modeling wechseln |