|
CAD.de Veranstaltungen : Usertreff Saarland
smb am 23.11.2010 um 08:48 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Jörg W:Hallo,Ihr könnt euch jetzt auf der Seite CAD Team Saar registrieren.Hier können alle Planungen zu den Stammtischen besprochen werden.Werde die Seite diese Woche noch weiter ausbauen und weitere Funktionen einbinden.Mein Ziel ist es im Januar einen Stammtisch mit 0-checker und SMB auf die Beine zu stellen.Hat von euch jemand geplant zur EuroMold zu fahren?Ich möchte am Freitag den 03.12. nach Frankfurt fahren. Hallo Jörg,das bekommen wir auch hin! Ich habe die Excel-Liste ...
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07
CEROG am 24.08.2007 um 05:55 Uhr (0)
Cadzia: Du kommst auch? ------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Heilbronner (Weihnachts-)Stammtisch 27.12.07
CEROG am 01.12.2007 um 19:25 Uhr (0)
Gibt es in der Gegend eigentlich sowas wie Hotels? Dann könnte ich da Station machen.------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Vom Meeting-Point auf der HMI ...
Axel.Strasser am 20.04.2009 um 09:26 Uhr (0)
Viel Spass und Erfolg.Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
Heisse Eisen : Kindermund
CEROG am 06.09.2007 um 20:56 Uhr (0)
Hallo zusammen,bei mir geht es aber nur am Freitag. Viele Grüße,CEROG------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form Heisse Eisen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 27.12.2011 ab 18.00 Uhr
RaViCAD am 13.12.2011 um 18:52 Uhr (0)
Hallo zusammen,nachdem wir das letzte mal bei euch reingeschnuppert haben, sind wir (Catia-Katja und ich) dieses mal auch dabeiGrußRalf
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Stammtisch in Aut ?!?!
yulhukl am 14.07.2012 um 00:45 Uhr (0)
Also ich bin in wien und wäre jederzeit bereit, amstetten ist nicht weit und ich sitz hier alleine mit CATIA und keiner kann mir helfen - "schluchtz"------------------unter anderem...
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Anwendertreffen Nordschwarzwald ?
CEROG am 08.10.2008 um 05:04 Uhr (0)
Keiner mehr?------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Vom Meeting-Point auf der HMI ...
Axel.Strasser am 21.04.2009 um 09:35 Uhr (0)
Na wir müssen halt wieder auf Frankfurt hoffen und das ist doch auch schon etwas Axel------------------Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008
CEROG am 13.12.2008 um 12:34 Uhr (0)
Arme Schusi------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Stammtisch Heilbronn am 03.04.2009
CEROG am 06.03.2009 um 14:46 Uhr (0)
Ich merk mir den Termin auch vor.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Usertreff Saarland
smb am 16.11.2010 um 12:15 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Jörg W:Hi Leute,Sorry, habe den Beitrag jetzt erst gefunden.Als Organisator des ersten CAD.de Stammtisch Saarland wäre ich natürlich auch gerne dabei.Hatte damals eine Führung im Feintechnischen Museum Fellenbergmühle in Merzig mit anschließenem Speis und Trank organisiert.War echt toll und den Teilnehmern hatte es auch sehr gut gefallen.Hatte damals auch eine eigene Webseite erstellt die ich jetzt wieder überarbeiten möchte.Vieleicht können wir über die Karte noch einige User ...
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Feierabendkaffee in Stuttgart 25.07.2007 - 18.00 Uhr
CEROG am 23.07.2007 um 06:39 Uhr (0)
Hallo Detlev,leider kann ich nicht dabei sein.Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |