|
CAD.de Veranstaltungen : cad.de-Stammtisch im Nordschwarzwald?
CEROG am 12.06.2007 um 08:23 Uhr (0)
Hallo zusammen,da die Heilbronner das Auswandern ihres Mitgleides Feiern wollen, ein neuer Vorschlag:13.7.07Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : cad.de-Stammtisch im Nordschwarzwald?
CEROG am 09.07.2007 um 07:01 Uhr (0)
HAllo zusammen,das sehe ich ähnlich. Ich werde es nach den Sommerferien noch mal versuchen.Viele Grüße aus dem warmen Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Windows 8o
gix am 19.04.2013 um 06:25 Uhr (0)
Das ist doch mal ein Treffen Gibts da "Bitte ein Bit" zu trinken und Kabelsalat zu essen Hoffentlich kommen alle pünktlich an und keiner steckt auf der Datenautobahn im Stau .....sorry, aber wenns um die Sitzplatzverteilung geht, möchte ich gerne am Window sitzen. Ob die Catia wieder bedient?------------------ gix
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Feierabendkaffee in Stuttgart 26.07.2007 18.00Uhr
CEROG am 26.07.2007 um 14:01 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich wünsche euch dann mal viel Spaß im deutschen Regen.Viele Grüße aus der Modeneser Sauna,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Heilbronner (Weihnachts-)Stammtisch 27.12.07
CEROG am 26.11.2007 um 12:03 Uhr (0)
Hallo zusammen,da meine Planung für die Zeit noch nicht steht, fasse ich den Termin mal ins Auge.Viele Grüße,CEROGPS: ich bin nicht normal, weil langjähriger Konstrukteur------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 07.09.07
CEROG am 07.08.2007 um 17:40 Uhr (0)
Wenn sich das irgendwie machen läßt, bin ich dabei.Auch wenn es für mich weit ist Viele Grüße,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Münchner Stammtisch mit internationaler Beteiligung
xam0560 am 12.03.2014 um 16:21 Uhr (1)
Will auch... und sitzt hier und muss Arbeiten und zuhause sind die zwei kleinen. Trinkt einen auf mich! Viel Spass euch.------------------Gruß,Maximilian------------Top 10 der CAD Programme:10=ACAD; 09=SolidWorks; 08=Inventor; 07=SolidEdge; 06=Creo; 05; 04=UG; 03; 02=Catia; 01=???
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Anwendertreffen Nordschwarzwald ?
CEROG am 08.10.2008 um 18:46 Uhr (0)
Also bis jetzt:CEROGJensenmann (evtl. in Begleitung)HohenöckerCadanuschThomas HarmeningIch hab nen 10er Tisch reserviert. Da ist noch Platz dran.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008
CEROG am 18.12.2008 um 17:53 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von PRO-sbehr: Nur wegen des Rufs, ich bin nämlich ein eingewandertes Nordlicht Und nicht das einzige------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Stammtisch in Heilbronn am 11. Juni 2007
CEROG am 30.05.2007 um 18:28 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich kann leider nicht dabei sein.Ich wünsche Euch aber viel Spaß.Viele Grüße aus Modena,CEROG------------------Inoffizielle CATIA-HIlfeseiteCATIA-FAQInoffizielle Linux-Hilfeseitehttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : gibt es auch treffen in WÜRZBURG???
CEROG am 04.10.2007 um 18:54 Uhr (0)
Hallo Lehrerrin,mit den cad.de-Stammtische ist das so eine Sache: Wenn jemand bei sich in der Nähe einen haben möchte, organisiert er halt einen...Viele Grüße,CEROG ------------------CATIA-FAQhttp://www.cad-gaenssler.de
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008
CEROG am 04.01.2009 um 08:38 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von Michael 18111968:Aber wo bleiben die Beweisfotos? ;) Auf das warte ich noch. Mal sehen, was das kostet.------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |
|
CAD.de Veranstaltungen : Traditioneller Heilbronner Weihnachtsstammtisch am 29.12.2008
CEROG am 22.12.2008 um 11:45 Uhr (0)
Zitat:Original erstellt von INNEO Solutions: Eben, ich doch auch :D MeikeDu meinst, da gibt es keine Eingeborenen?------------------Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5Wie stelle ich meine Fragen richtig?
|
| In das Form CAD.de Veranstaltungen wechseln |