Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Stapelimport: MDT => Inventor (2008)
7seven7 am 28.01.2009 um 08:49 Uhr (0)
Hallo und ein herzliches Willkommen,...an alle hier im Forum.Ich lese hier schon seit langem mit und habe schon viele Tips gefunden und einige meiner Problemchen lösen können.Dafür erstmal vielen Dank!Jetzt stehe ich aber doch mal vor einem Berg und weiß nicht weiter. (die Suchfunktion hier im Forum hat nichts brauchbares ans Tageslicht gefördert)1.) Ich muss über tausend MDT6 / MDT2008 -Dateien in Inventor 2008 importieren.Wenn ich eine Baugruppe importiere, werden zwar die Einzelteile importiert, nicht a ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Stapelimport: MDT => Inventor (2008)
7seven7 am 28.01.2009 um 10:43 Uhr (0)
Hallo Leo,danke für die rasche Antwort.Ich werde später mal versuchen, ob sich das mit dem Aufgabenplaner machen lässt...Dass da ne ganze Menge Nacharbeit aufläuft ist mir schon klar.Bezüglich der Features habe ich keine so große Sorge, denn es handelt sich großteils um relativ einfach Bauteile (Sondermaschinenbau)Es geht auch mehr darum, dass die Teile "zum Zusammenbauen" in Baugruppen erst mal als ipt da sind.Wenn man basierend auf einem (aus dwg importierten) Teil mal ein neues (modifiziertes) Teil erst ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz