Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : DWG Layout in INVETOR einfügen.
AliliBaj am 24.06.2019 um 15:20 Uhr (1)
Hallo Leute,ich habe wiedermal eine Frage auf die ich keine Antwort finde...weiß jemand oder ist es überhaupt möglich ein DWG Layout in Inventor einzupacken?Zurzeit mache ich es so:DWG Layout von AutoCAD in IGES exportieren und dann in Inventor so importieren.Jedoch hab ich das Problem, dass ich in der Zeichnung dann die 3D-Skizze (?) nicht einfügen kann.Habe 2 Bilder eingefügt um zu sehen was ich genau meine    [Diese Nachricht wurde von AliliBaj am 25. Jun. 2019 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : DWG Layout in INVETOR einfügen.
AliliBaj am 28.06.2019 um 12:57 Uhr (1)
Hallo,VIELEN DANK!!!!!!!Aber eine Frage hätte ich noch...und zwar kennst du vielleicht einen Trick oder Ähnliches, wie ich die Schattierung von ACAD verbessern kann?Ich hab dir 2 Screens eingefügt, da siehst du einmal einen ACAD-Screen und einmal Inventor ...Das war auch der Grund, warum ich ein DWG-Layout von einer Anlage einfügen will. NOCHMAL DANKE!

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz