|
Inventor : Blechstärke in Zeichnungen
Andy1103 am 08.05.2007 um 15:39 Uhr (0)
Natürlich steht er da drin aber ich weiß nicht warum ich in in der idw Vorlage nicht angezeigt bekomme.... ------------------Rente mit 35... Ich bin dabei!... Nur wie?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spiegeln von Teilen
Andy1103 am 09.05.2007 um 07:53 Uhr (0)
Also grade war mein Chef hier... er wollte grade ein Teil spiegeln weil er ein links und ein rechts davon braucht. Jetzt die frage ich konnte sie ihm leider nicht gleich beantworten. Er hatt es über eine Arbeitsebene gespiegelt und das Bezugsteil gelöscht danach is natürlich alles weg.Jetzt wie kann ich ein Bauteil spiegeln und es als neues Teil speichern? Ich hab es in der .iam versucht und es auch nicht auf die reihe gebracht.Habt ihr spontan ne Lösung?------------------Rente mit 35... Ich bin dabei!... ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Blechstärke in Zeichnungen
Andy1103 am 08.05.2007 um 15:29 Uhr (0)
Hi an alle...Ich hab ne frage, ich möchte eine idw für Bleche und Blechabwicklungen erstellen. So weit so gut alles keine Frage. Meinem Cheff is das ständige eintragen der Blechdicke zu lästig, er möchte gerne die Belchdicke in einem Feld des Schriftkopfes anzeigen und das sollte natürlich automatisiert sein.Jetzt hab ich das alles so gemacht eigentlich ganz gut jetzt find ich aber keinen Parameter wo ich die Blechstärke abrufen kann.??? Frage wo is der?Fehlt mal wieder der berüchtigte eine Haken den ich n ...
|
| In das Form Inventor wechseln |