|
Inventor : Zeigegerät in Inventor-Daumentaste geht nicht.
Bastian Schimpf am 04.02.2004 um 16:16 Uhr (0)
Hallo Zusammen, auf die Gefahr Nerven zu strapazieren. Ich verwende auch eine Logitech, allerdings die MX700 mit 8 Tasten und da spielt der Kleinstweich Treiber nicht wirklich mit. Habe die Beobachtung gemacht, daß der Inventor ab und zu schon auf den Logi Treiber reagiert. Will sagen, ab und zu klappt das auch mit dem ESC auf einer der Seitentasten und dann in der selben Sitzung auch wieder nicht. Kann ich die Diva doch irgendwie dazu überreden mitzuspielen Wünsche noch frohes schaffen, lg ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zeigegerät in Inventor-Daumentaste geht nicht.
Bastian Schimpf am 05.02.2004 um 09:44 Uhr (0)
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Früher nie nix mit Tablett und Puck gearbeitet? Zu jung für diese edlen, alten Dinge? G Stimmt schon, 8 Tasten waren auf den ersten Blick doch ziemlich viel aber jetzt möchte ich die wohl nicht mehr missen, da kann man so schöne Dinge wie ESC F4 F8(für Mech6) usw schön griffgünstig verteilen Ich muß aber zugeben, daß ich zu G14 Zeiten noch mit nem Tablett gearbeitet habe, die Mäuse mir aber doch besser liegen, liegt vielleicht an meinem Al ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |