Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 4, 4 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : 2 Prozessor-Maschine 2. Instanz vom Inventor auf den 2. Prozessor legen??!!??
CADDL RG am 08.10.2006 um 22:34 Uhr (0)
Liebe Inventorgemeinde!Ich hätte da zwei Probleme, die irgendwie zusammengehören.Ich möchte eine BG mit ca. 90 Teilen spiegeln. Nur leider benötigt mein System dazu deutlich mehr als eine Viertelstunde!! Und das obwohl genügend Leistung da ist. GraKa ist zertifiziert, Arbeitsspeicher ist 2 GB, Prozessor Dual mit 3,2 GHz und ausreichend HDD-Space. Inventor ist 11 Series mit SP1. Gut, könnte man sagen, weiche ich auf den 2. Prozessor aus. Nun die 2. Frage: Ist es möglich, die 2. Inventor-Instanz (Inventor zu ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : 2 Prozessor-Maschine 2. Instanz vom Inventor auf den 2. Prozessor legen??!!??
CADDL RG am 09.10.2006 um 22:17 Uhr (0)
Hallo Leo, Hallo wolkan!Danke für Eure Antworten. Wenn ich Eure Antworten so richtig verstehe, ist es nicht wünschenswert Inventor 2-gleisig fahren zu lassen. Okay, wenn es nicht geht, dann eben nicht.Womit ich aber nicht ganz einverstanden bin, ist die Wartezeit beim Spiegeln. Es kann nicht sein, dass z.B. ein Doppelsilo gespiegelt 15 min braucht. Es kommt aber ohne Weiteres auch vor, dass für Aufstellpläne das Doppelsilo erst einmal und danch noch vier weitere Male gespiegelt werden soll. Warte ich d ...

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 11 hat auch Mutternproblem!!
CADDL RG am 09.10.2006 um 22:21 Uhr (0)
Hallo Harry!Danke, aber ich dachte, dieser Bug, oder wie das Problem auch sonst zu benennen wäre, hätte sich erledigt. Was ist die eigentliche Ursache dafür, egal ob IV 9-11? Woher kommt das?Ciao Reik

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 11 hat auch Mutternproblem!!
CADDL RG am 08.10.2006 um 22:13 Uhr (0)
Hallo liebe Forumgemeinde!Ich hatte mich gerade durch das Forum auf der Suche nach einer Antwort zu einem Muttern-Problem gewühlt, als ich eine Antwort gefunden zu haben dachte (http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/014112.shtml). Aber es wird ein Problem beschrieben, was für den 9er IV gilt. Ich habe selbes Problem nun aber mit dem 11 IV Series. Auch hier werden die Muttern innen plötzlich ganz klein dargestellt. Das SP1 ist schon installiert gewesen mit der Programminstallation. Am Anfang lief alles g ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz