|
Inventor : step wird in Abbildungszeichnung nicht angezeigt
CASTUS am 06.03.2007 um 10:02 Uhr (0)
Hallo an alle,hatte schon einmal einer das Problem, daß ipt Dateien, die aus step Dateien erstellt wurden nicht angezeigt im Abbildungsplan nicht angezeigt werden ?Kann man denn da noch irgendwo an einem Knöpfchen schrauben oder ein Tästchen drücken oder einen Haken anklippsen ??????Danke und viele GrüßeBeate
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step wird in Abbildungszeichnung nicht angezeigt
CASTUS am 06.03.2007 um 13:13 Uhr (0)
Hallo Roland,ja, der Meinung bin ich eigentlich auch.....aber ich bekomme eben diese Maßblätter nicht.Und da habe ich dann noch die Variante, alles auszumessen und nachzubauen, wobei ich auch gerade bin. Aber für den ersten Schritt brauche ich eben etwas schneller gesunde Modelle.Danke dennoch GRüßeBeate Resiti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsverläufe spiegel ????
CASTUS am 14.01.2007 um 13:24 Uhr (0)
Hallo Ihr,Ich habe hier eine Anlage zu bauen, die aus zwei spiegelbildlichen Linien besteht.je 4 Kessel, 1 Filter, alles hübsch geordnet mit diversen Anschlüssen und die Verrohrung dazu.Das ganze soll mit dem Pipingmodul Inv. Prof. 11 gemacht werden.Ich habe es schon ausprobiert, bin aber an zwei Stellen nicht weiter gekommen.1. Kann ich die Rohrleitungsabläufe wirklich nicht spiegel. ????Oder mache ich etwas falsch ???Muß ich die Verrohrung für links un rechts bauen , wenn die Piping - und Fittingmodule n ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
CASTUS am 21.10.2005 um 17:35 Uhr (0)
Ja, das habe ich zusammen mit dem Händler schon geprüft.Daran "sollte" es nicht liegen.Aber dennoch DANKE
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3D - Fließschema
CASTUS am 20.07.2005 um 21:19 Uhr (0)
Hallo, wir haben unsere Anlagen mit Inventor gebaut und mit Navis Works visualisiert und sind auf gute Ergebnisse gekommen. Man kann Daten unter schiedlichster Hersteller einlesen und hat die Möglichkeit mit großen Datenmengen einfach und schnell umzugehen. Wir hatten in kurzer Zeit ein gutes Video von der Anlage. ( Auch zeschredderte Reifen ) Du solltest sehen, was Du für Daten bekommst, und nicht jede Kleinigkeit mit in die VIZ nehmen. Manchmal hat man ja auch das Glück, daß die Anlagen zweilinig sind, u ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
CASTUS am 21.10.2005 um 18:01 Uhr (0)
Der Absturz erfolgt bei 27 / 417, manchmal schaffen wir es auch bis 50/417.Aber dann.......und TSCHÜSSSSS.Ich habe alle vorhndenen Möglichkeiten schon probiert, aber die richtige Mischung wohl noch nicht gefunden.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor Studio
CASTUS am 21.10.2005 um 17:59 Uhr (0)
Ich finde den Clip nicht wirklich lang...wie gesagt, es ist nur eine Baugruppe aus ca. 50 ipt.....da würde ich gerne ohne zusätzliche Arbeit und Camtasia zurechtkommen. Es muß auch gehe, denke ich.Es ist natürlich, wenn garnichts geht eine Möglichkeit.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsverläufe spiegel ????
CASTUS am 15.01.2007 um 10:02 Uhr (0)
Hallo Chris,wenn ich ein anderes Programm suchen würde, hätte ich meine Frage nicht ins Nutzerforum Inventor gestellt.Ich bin aber an konstruktiven Vorschlägen zur Lösung des Problems mit Inv. 11 Prof. interessiert.Was ich in Zukunft überlege und denke möchte ich auch gerne selbst entscheiden. Erfahrungsgemäß erzeugen auch andere Systeme Fragen .GrüßeBeate
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Rohrleitungsverläufe spiegel ????
CASTUS am 15.01.2007 um 08:45 Uhr (0)
Hallo Sonja,das habe ich auch schon probiert, aber ich bekomme die Meldung, daß Rohrleitungs- und Fittingelemente nicht unterstützt werden beim Baugruppe spiegeln.Danke für die Winkelangabe, RMT...ist halt immer wieder ein Geheimtip.Sonst bin ich mit dem Pipingmodul auch schon ganz einverstanden.Den Rest muß ich dann wohl noch einmal testen.GRüßeBeate
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : step wird in Abbildungszeichnung nicht angezeigt
CASTUS am 06.03.2007 um 10:59 Uhr (0)
Hallo Christian,teil teil, es handelt sich um Ventile, die aus mehreren Teilen zusammengesetzt sind.Einiges davon sehe ich als Volumenkörper, aber es gibt auch Teile, die sind, so wie ich das sehe eher Flächen.Aber im Abbildungsplan kann ich dann keines von beidem sehen.Grüße Beate
|
| In das Form Inventor wechseln |