|
Inventor : Inventor Studio 2009 - Bug oder Feature
ChrisH am 11.12.2008 um 18:06 Uhr (9)
Hallo,ich habe das zu Eingangs beschriebene Problem jetzt auch beobachtet:Kamera nimmt als sichtbaren Bereich (rotes Rechteck) einen kleineren Bereich. Brennweite ändern nützt nichts, da der Bereich IMMER kleiner ist. Außerdem vergisst mein Inventor Kameraeinstellungen. Wenn dann mal zufällig die Kamera richtig funzt, ist beim nächsten Öffnen das Problem wieder da. Scheint ein fetter Bug zu sein :-(
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vista 64 Bit Inventor 2009
ChrisH am 09.10.2008 um 07:06 Uhr (0)
Ich habe seit 6 Wochen einen neuen Rechner mit Vista 64 und Inventor 2009 64. Im Vergleich zum 2008er, ist insbesondere das Arbeiten mit großen Baugruppen auffällig flotter (wurde mir auch von anderen bestätigt). Und, ich hatte noch nie beim Umstieg so wenig Probleme wie jetzt! Wichtig ist nur, als erstes die doofe Benutzerkontensteuerung im Vista abzuschalten. Ansonsten ließen sich alle Programme meiner täglichen Arbeit reibungslos installieren.Einzig bei den alten Schnittstelle musste ich tricksen, da Vi ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Beispiel für Formen gesucht
ChrisH am 21.11.2008 um 09:15 Uhr (0)
Zitat:Wenn man aus einem Volumenkörper eine Fläche löscht, hat man immer noch einen Volumenkörper...Einspruch: Würfel modellieren und eine Fläche löschen.- Bohrung aufrufen (mein schnelles Import-Prüftool, ob es ein Volumen ist)- siehe Symbol im Modellbrowser vor "Bauteil1"Ein schönes Beispiel für "Formen" gibts bei den Skill-BuildersAutodesk - Services & Support - Inventor - Training - Skill Builders - Parts - Sculpt http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=10078511&linkID=9242016 [Dies ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |