|
Inventor : Activation
Clayton am 25.03.2008 um 19:33 Uhr (0)
Hi,Ich weiss nicht in wie fern das hier zutrifft: Ich habe Inventor 10 oeffnen wollen und kriegte dann aus blauem Himmel eine Nachricht, dass das Produkt nicht aktiviert waere - wohl bemerkt, ich hatte nichts geaendert. Activation ging dann nicht uebers Internet: "Sie habens zu oft versucht, jetzt ist Sense" - oder so ungefaehr. Stellte sich raus, ich habe so einen USB-U3 Drive und wurde gewarnt, den nicht wieder zu benutzen, solange Autocad geoeffnet ist. "Wenns wieder passiert, empfehlen wir eine Neu-Ins ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 10.0
Clayton am 03.10.2005 um 15:05 Uhr (0)
Hi,Solange Du die Datei auf Deinem Harddrive hast, wird es auch nicht klappen. Ich hatte schon mal dasselbe Problem, allerdings mit ner anderen Datei. Ich hatte auch schon daran gedacht, den ganzen Inhalt auf den Harddrive zu kopieren und nochmal zu versuchen, habs dann aber doch gelassen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einfach alle Dateien einschliesslich Directories, die mit Inventor zu tun hatten, auf meinem Harddrive geloescht und habe von vorn angefangen.
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |