|
Inventor : Inventor
Dicker66 am 29.08.2012 um 19:18 Uhr (0)
Hallo,Danke für die viele Hilfe. Bei der alten Stelle arbeiten wir noch mit einen 2D-Programm. Wir haben eine Schulung von Solid Works absolviert und einige Teile gezeichnet. Zu Hause habe ich mit Home User Version von Solid Works geübt.Ich habe mir die 30 Tage Testversion von Inventor heruntergeladen. Die Testversion läuft doch mit Windows Vista Home Premium. Ich mußte mir noch von Vista den Servicepack 2 herunterladen. Jetzt läuft Inventor Fusion 2013.Ich wollte mich mit den Programm vorher etwas beschäf ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor
Dicker66 am 24.08.2012 um 19:04 Uhr (0)
Hallo alle zusammemn,ich habe eine neue Stelle angenommen. Das Unternehmen arbeitet mit Inventor. Ich möchte mich zu Hause mit diesem Programm beschäftigen. Mein Computer ist etwas älter.Windows Vista Home Premium 2006, Prozessor Fujitsu Siemens Intel(R) Core(TM) 2 CPU 4400, 2.00 GHz, 32 Bit, Grafikkarte NVIDIA Geforce 210.Ich möchte eine Testversion oder ein Lernprogramm. Ist so etwas möglich?
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |