|
Inventor : Inventor.exe Fehler .. AddConstraintCmd
DorisS am 01.07.2004 um 14:33 Uhr (0)
Hallo! Könnte mir bitte jemand helfen. Mein Problem ist, dass beim Platzieren von Abhängigkeiten in einer Baugruppe ständig die Fehlermeldung Inventor.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt eingeblendet wird und das Programm sich schließt. Fehlerprotokoll: Crash Information ACCESS_VIOLATION Build: 284c, AIS Release: 7 SP1 - Date: Fri 06/06/2003 Last command started class AMxAddConstraintCmd Last request comp ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor.exe Fehler .. AddConstraintCmd
DorisS am 01.07.2004 um 15:21 Uhr (0)
Hallo Roland! Vielen Dank, dass Du mir so schnell geschrieben hast. Es ist schön zu hören, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin. Eine Überbestimmung, als Grund für die Fehlermeldung, schließe ich aus. Ich arbeite zwar noch nicht so lange mit dem Programm, aber das mir sowas passiert ist kann ich mir nicht vorstellen. Diese Abstürze sind bei mir hauptsächlich mit der Abhängigkeit Passend aufgetreten, wenn ich mehrere gleiche Bauteile nach Achsen und Flächen ausgerichtet hab . Dürfte, meiner Meinu ...
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |