|
Inventor : Normteile mit Hautkrankheit?
Ferreira Santos am 28.01.2017 um 10:20 Uhr (1)
Leo, von meiner Seite aus kann ich vom 2013er diese Problemeder Hautkranheit nicht bestätigen! Da ist das Schwarz in derAuswahl von der Inventor-Materialbibliothek auch immer schwarzund ohne Hautkrankheit bei mir gewesen. Ob das auch schon beim2014er die Probleme mit der Hautkrankheit gab, kann ich auchnicht bestätigen, da ich die 2014er übersprungen habe.Die Oberflächenunebenheiten sind von Inventor vorgegeben und sindda gespeichert wie ich schon oben beschrieben hatte!------------------Gruß Santos Ferrei ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und 3D Druck?
Ferreira Santos am 01.10.2016 um 21:18 Uhr (1)
Ich habe den Inhalt gelöscht, da sich hier ein paar Forenmitgliederden Scherz erlauben mich mit irgendeinem Hermann anzusprechen! [Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.][109]Originaltext:Zitat:Hallo zum Wochenende!Kurze Frage, im Inventor 2016 kann man ja ein Bauteilüber Drucken An 3D-Druckdienst senden zu einem STLerstellen. Was mich dabei stört ist, daß immer versuchtwird über den Internetbrowser ins Internet zu gehen,kann man das abschalten? Und ja, ich weiß, daß ich auc ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Stärken und Schwächen von Inventor
Ferreira Santos am 23.12.2016 um 17:49 Uhr (1)
Nicht daß ich jemandem zu Nahe treten wollte, ...[edit/LL]------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freiform in Inventor!
Ferreira Santos am 28.02.2017 um 10:09 Uhr (1)
Im Grunde läuft das jetzt Rolf! Nur warum es nicht sogeht wie ich das oben beschrieben habe ???------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Bauteil spiegeln
Ferreira Santos am 06.09.2016 um 10:57 Uhr (1)
Na dann an Hand von einem Beispiel in Deiner Inventor Versionwenn Du schon keine 2016er Datei einlesen kannst?------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Buchstaben
Ferreira Santos am 24.11.2016 um 14:39 Uhr (1)
@Leo, er hat nix von Laserschneiden geschrieben, sonst wär es ja einfach, sondern von Plasmaschneiden!Als Grafikprogramm kann ich nur immer wieder CorelDRAW empfehlen, denn das hat alles was man braucht um genau das so zu erstellen wie das der Threaderöffner haben möchte. Die BVB 09 Schriftart suchen (wenn es überhaupt eine gibt), installieren, Corel öffnen, BVB 09 eintippen, BVB 09 in Kurven umwandeln, BVB 09 mit weiß füllen, BVB 09 mit Haarlinie versehen und als DXF exportieren und abspeichern, sofern ma ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2016 Drucken Absturz
Ferreira Santos am 07.12.2016 um 16:34 Uhr (1)
Ich würde mal den Drucker sauber deinstallieren und komplett neuinstallieren! Ich kann mir nicht vorstellen, daß für die AbstürzeInventor daran schuld sein soll. ------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Modellflugzeugrumpf-Form Konstruktion im Inventor
Ferreira Santos am 26.12.2016 um 19:36 Uhr (1)
Hallo Stanley, in was für einem Format (Dateiendung) kannst Du aus demFLT Vortex exportieren?------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 26. Dez. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor und 3D Druck?
Ferreira Santos am 02.10.2016 um 08:32 Uhr (1)
Ich habe den Inhalt gelöscht, da sich hier ein paar Forenmitgliederden Scherz erlauben mich mit irgendeinem Hermann anzusprechen! ------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 02. Okt. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Freiform in Inventor!
Ferreira Santos am 28.02.2017 um 09:57 Uhr (1)
Nun aber die Frage:Der Fehler liegt mal wieder bei Inventor im Detail:wenn man oben links den Mauszeiger über das Symbol "Neu" schiebt ist neben dem Symbolrechts ein kleiner schwarzer Pfeil nach unten, wenn man den anklickt geht ein kleinesFenster mit vier weiteren Symbolen auf, Baugruppe, Zeichnung, Bauteil und Präsentation.Wenn ich nun auf Bauteil klicke, dann steht anschließend automatisch Gefaltetes Modellin der Browserleiste. Das ist ja auch ein schöner Mist den man leicht übersehen kann!Wie kann man ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungsproblem
Ferreira Santos am 18.09.2016 um 21:01 Uhr (1)
Das 123Catch ist doch eine Software die auf Photogrammetrie basiert und aus zig Bildernein 3D Objekt erstellt, so wie die Figuren die aus realen Personen mit über 60igDigital Spiegelreflexkameras zum 3D Druck gemacht werden. Oder kann man da auchso konstruieren wie im Inventor?Und das mit ReCap muß ich noch durchlesen!Danke mal für beide Tipps! ------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
 |
Inventor : Freiform in Inventor!
Ferreira Santos am 28.02.2017 um 09:18 Uhr (15)
Zitat:Original erstellt von nightsta1k3r:und wenn du dein Bild genauer ansehen würdest, würdest du erkennen, dass die Blechumgebung aktiv ist(Browsericon!) , der Menüreiter hat da keine Auswirkung.Als EBCAK sollte man nur vorsichtig Steine werfen .. Danke an Dich! Mea Culpa!------------------Gruß Santos Ferreira
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Darstellungsproblem
Ferreira Santos am 18.09.2016 um 07:46 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von freierfall:wie lange arbeitest du schon mit Inventor und wofür verwendest du es?Darf ich fragen was es damit zu tun hat? Mit dem 2016er arbeite ich erst seid kurzem. Mit dem 2015er davor hatte ich dieseProbleme nämlich nicht!------------------Gruß Santos Ferreira[Diese Nachricht wurde von Ferreira Santos am 18. Sep. 2016 editiert.]
|
| In das Form Inventor wechseln |