Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.320
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 9, 9 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen nicht sec.
Inventor : Material wichtig !!!
Florian W. am 29.04.2004 um 10:49 Uhr (0)
schon nicht schlecht, aber da finde ich auch nicht alle Eigenschaften die ich in Inventor angeben soll, wie zB die Dichte oder die Wärmeleitfähigkeit.

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bemaßung von Bogenlängen
Florian W. am 18.12.2003 um 08:52 Uhr (0)
Danke Andreas, aber das Wahre is das auch nicht. Denn Inventor macht das ja auch nicht mit Pfeilspitzen nach außen richtig. Egal für mich hat sich das dann erledigt. Florian

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Modell- und Bibliotheksbrowser anzeigen
Florian W. am 07.01.2004 um 16:55 Uhr (0)
Nö , anscheinend nicht

In das Form Inventor wechseln
Inventor : in Zeichnung....
Florian W. am 28.04.2004 um 16:28 Uhr (0)
aber mit dem Befehl zeigt er die Ansicht nicht mehr voll an !! Sonst noch Vorschläge ????

In das Form Inventor wechseln
Inventor : in Zeichnung....
Florian W. am 29.04.2004 um 08:30 Uhr (0)
Moin Moin ! allerdings kann ich jetzt nicht mehr bemaßen (Kippwinkel etc.). Denn die Bemaßung zwischen zwei Ansichten funzt ja net ! MFG Florian

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Geometrie projizieren
Florian W. am 29.03.2004 um 16:50 Uhr (0)
Das geht auf jeden Fall, denn bei mir in der Firma klappt daqs auch. Das hilft euch zwar nicht weiter denn ich hab auch kein Plan wie die das hinbekommen haben, aber wollte ich nur einmal erwähnen! MFG Florian

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Schraffur ins geschnittener Isometrieansicht
Florian W. am 23.02.2005 um 14:15 Uhr (0)
Hallo kann man in Inventor 9 die Iso-Ansicht schraffieren? wenn man auf Ansicht bearbeiten geht kann man unter dem Reiter Optionen die Schraffur anklicken, Inventor behält den Haken aber nicht !! Danke für Hilfe

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Farben in IV6/7
Florian W. am 28.04.2004 um 11:04 Uhr (0)
Moin Leutz ! ich hab ein Bauteil (soll nur son Dummy von nen Kaufteil (ein Ölbehälter)sein),welches eigentlich aus mehreren Teilen besteht, aber ich will es nicht zu kompliziert machen und mache ein Bauteil. Nun soll da eine durchsichtige Scheibe rein ,der Rest ist schwarz, wie mach ich die Extrusion der Scheibe nun durchsichtig ???? Das klappt irgenwie alles nich so recht ! Vielleicht geht es ja in IV8 ? Danke für alle Antworten !

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Bemaßung an Rundungen
Florian W. am 03.03.2004 um 17:49 Uhr (0)
Moin Leute ! ich will eine abgerundete Kante wie angehängt bemaßen, allerdings nicht immer extra eine Skizze auf die Ansicht legen um die Kante vorm Abrunden zu bekommen. Das geht doch bestimmt auch anders, oder? Ich hab die Kante schon einmal bekommen als ich die beiden Linien mit der Maus nachgegangen bin, allerdings ist das eine ziemliche Fummellei. Ich denke irgendein Superbrain aus dem Forum wird das schon wissen. Gruß Florian

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz