|
Inventor : XP Prof. über Win 98
GMJ am 10.12.2002 um 09:09 Uhr (0)
Liebe Inventor Gemeinde, arbeite mit der Inventorversion 5.3 auf dem Betriebssystem Win 98. Damit der Inventor stabiler läuft, habe ich nun XP Prof. Update instaliert. Nun läßt sich der Inventor nicht mehr starten, nicht deinstallieren und auch nicht Neu-Installieren. Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von cdilla dll." "Error Unable to initialize adml !!" Kann mir jemand helfen?
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dell Precision Mobile Workstation M50 und IV 5.3
GMJ am 06.08.2002 um 08:38 Uhr (0)
Gut daß Sie sich melden, habe ja nicht Quadro sondern NVIDIA Geforce2 Go (Dell Mobile) eingebaut und arbeite mit einer Auflößung von 1280x1024Pixel
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Schnittansicht
GMJ am 19.12.2005 um 16:14 Uhr (0)
Hallo Stefan,leider zeigt das Bild den Schnittverlauf nicht deutlich an.Der Schnitt verläuft durch die angedeutete Bohrung, dann im Kreisbogen bis zus Y-Achse, dann entlang der Y-Achse durch die beiden Bohrungen, nun wider im Kreisbogen bis zum Schnittpunkt der unteren angezeigten Bohrung und nun durch diese hindurch.gruß GMJ
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Schnittansicht
GMJ am 19.12.2005 um 15:55 Uhr (0)
Hallo Forum,ich habe ein Problem mit der Schnittansicht.Habe mir in der Erstansicht eine Skizze erstellt die ich dann als Schnittansicht verwenden möchte.Der Inventor erkennt mir die Skizze aber nur wenn ich gerade Linien verwende. Ich brauche aber teilweise in der Skizze einen Kreisbogen und den erkennt der Inventor nicht.Oder ich mache einen Fehler.Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?Und wie kann ich das Problem lösen?mfg. GJM
|
| In das Form Inventor wechseln |