|
Inventor : Positionsdarstellungen IPN Inventor älter 2021
JIMBEI am 06.07.2023 um 11:45 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von rkauskh:MoinEinmal in einer neuen leeren IPN über "Modell einfügen" oder in einer bestehenden IPN über "Szene erstellen".Moin,ich habe befürchtet, dass das der normale Prozess bei dir ist. Leider wird eben genau diese Szene etc. ohne den von dir erwähnten Dialog erstellt.Darf ich fragen um welche Inventor Variante es sich bei dir handelt?Ich überlege gerade, ob es diese Funktion bei 2021 überhaupt gibt.Danke und Gruß
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellungen IPN Inventor älter 2021
JIMBEI am 05.07.2023 um 13:14 Uhr (1)
Hallo zusammen,weiß jemand, ob es generell möglich ist, meine zuvor in der IAM erstellten Ansichten/Positionen in der IPN darzustellen?Konkret: In der IAM habe ich einen Zahnstangentrieb, eingefahren und ausgefahren. In der IPN bekomme ich aber nicht beide Ansichten als Ausgang in der IPN eingestellt. Nur eingefahren oder ausgefahren. Ich muss mich also entscheiden.In Inventor 2014 ging es problemlos. Ab 2021 komme ich nicht weier - oder ich seh den Wald vor lauten Bäumen nicht.Unter den Expolsionsansichte ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellungen IPN Inventor älter 2021
JIMBEI am 06.07.2023 um 13:24 Uhr (1)
Sorry, sehe jetzt erst deinen Screenshot.Das ist aber sehr hilfreich, das gebe ich an unseren Dienstleister mal weiter. Der Dialog fehlt komplett. Danke!!
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellungen IPN Inventor älter 2021
JIMBEI am 06.07.2023 um 13:23 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von rkauskh:MoinDie Bilder sind von 2021. Im 2020 und 2024 sieht es genauso aus. 2022 und 2023 hab ich jetzt nicht nachgesehen, aber es ist sehr unwahrscheinlich das es dort anders ist.Du wählst im Kontextmenü "neue Szene" -- der "Einfügen"-Dialog öffnet sich. Du selektierst die gewünschte Baugruppe und klickst unten rechts auf "Optionen" -- der Optionen-Dialog öffnet sich.usw.Was genau fehlt da bei dir? Ich kann das leider nicht nachvollziehen.Ich befürchte, dadurch, dass sich das ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Positionsdarstellungen IPN Inventor älter 2021
JIMBEI am 05.07.2023 um 15:06 Uhr (1)
Moin und herzlichen Dank Das hab ich gleich versucht, leider war der Haken nicht der Haken an der Sache.Ich habe übrigens bestehende als auch neue IPN versucht, leider immer alles ausgegraut.Ich hoffe jemand hat Erfarhung damit
|
| In das Form Inventor wechseln |