|
Inventor : erstellen von Blechbauteilen Abdeckblech?
Karl.Z am 21.04.2009 um 17:39 Uhr (0)
Hallo,ich muss das erste mal ein Blech erstellen. Das Lernprogramm in Inventor 2009 über das erstellen von Blechbauteilen kann mir leider nicht wirklich weiterhelfen.Kann mir einer bitte erklären wie ich die Laschen so hinbekomme dass die wichtigen Maße eingehalten werden. Z.B bei dem maß 40 komme ich mit der zweiten Lasche nicht so hin, dass die 40mm und die 25mm mit der zweite Lasche stimmen.Die Blechstärke ist 0,6mm. Ich arbeite mit Inventor 2009Danke für schnelle AntwortenGrußKarl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Blechbearbeitung
Karl.Z am 28.04.2009 um 12:11 Uhr (0)
Hallo,Andreas: vielen Dank für deine Hilfe. Das vorherige Blech würde ich natürlich schon gerne sehen. Doc Snyder: Die Biegerundungen sind nicht so gewollt. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Inventor Blechfertigung und weiß noch nicht so genau auf was es wirklich ankommt. Gibt es eine Möglichkeit die Ausklinkung 18 trotzdem irgendwie zu realisieren.Danke für eure HilfeGrußKarl
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Problem mit Blechbearbeitung
Karl.Z am 24.04.2009 um 10:12 Uhr (0)
Hallo Miteinander,ich bin leider noch nicht so in Inventor geübt und muss gerade ein für mich kompliziertes Blech erstellen.Ich habe die Vorderseite und die Rückseite fertig und muss diese beiden jetzt noch mit einer Lasche oder Biegung oder so verbinden.Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob ich da noch eine Chance hab oder ob ich eventuell schon komplett falsch begonnen habe.Die Form der Lasche sollte ungefähr an den Arbeitsachsen entlanlaufen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Da ...
|
| In das Form Inventor wechseln |