|
Inventor : Inventor 2011 vereinfachte Beschichtung
Konschdruierer am 21.03.2012 um 13:12 Uhr (0)
Hallo zusammen,kennt jemand eine Möglichkeit, mit Inventor 2011 möglichst ohne das Tool Verdickung/Versatz, eine Art Beschichtung zu erzeugen, die man idealerweise ein und ausschalten kann, oder auf eine abgeleitete Komponente anwenden kann.Ich konstruiere Stahltröge für Batterien und bräuchte jedes Modell jeweils mit und ohne Beschichtung(+1mm)und möchte nicht jedes Mal, jede Fläche einzeln verdicken.Kann mir da jemand helfen?
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 vereinfachte Beschichtung
Konschdruierer am 21.03.2012 um 14:07 Uhr (0)
@Charlygenau den Aufwand will ich ja vermeiden ------------------Ich hab meine Ernährung umgestellt...Die Chips stehen jetzt links vom Laptop
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2011 vereinfachte Beschichtung
Konschdruierer am 21.03.2012 um 13:51 Uhr (0)
Ja die Möglichkeit mit skalieren hatte ich auch schon in Betracht gezogen.Das funktioniert leider garnicht, da sich die Skalierung verschieden auf die Maße auswirkt und nicht überall jeweils 1mm Verdickung erzeugt.Heisst soviel, wie...Wenn ich die Blechstärke auf +1mm skaliert habe ist mein Trog viel zu lang und zu breit und zu tief^^------------------Ich hab meine Ernährung umgestellt...Die Chips stehen jetzt links vom Laptop
| | In das Form Inventor wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |