Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.514
Anzahl Beiträge: 303.316
Anzahl Themen: 38.041
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 2, 2 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.

abwicklung_dxf-export.iLogicVb.txt
Inventor : Hilfe bei Ilogic und automatisches Speichern der DXF
Krissi70 am 15.04.2016 um 13:30 Uhr (1)
Hi habe dir mal die Regel als Datei angehängt. Kannst Du als externe Regel einfügen und aufrufen. Ich habe wie gesagt nur Inventor 2012.Das dxf im Vault musst du per Hand einfügen. 2 Möglichkeiten:1. Im Vault den Ordner dxf erstellen (gleiche Stelle wie im Inventor). Dann rechte Maustaste und Dateien hinzufügen.2. dxf in AutoCAD öffnen und dann einchecken.Gruß[Diese Nachricht wurde von Krissi70 am 15. Apr. 2016 editiert.]

In das Form Inventor wechseln
Inventor : iLogic Regel zur DXF - Bestimmtes Arbeitsblatt
Krissi70 am 22.04.2016 um 13:07 Uhr (1)
Zitat:Original erstellt von GZDesign:Sofern das jedes Mal so ein HickHack ist bei Änderungen... graut es mir schon davor mit Inventor weiter arbeiten zu müssen...Mache das jetzt auch erst 6 Monate... Ohne irgendeine Schulung dazu. Och so lange die bei einem Versionswechsel nicht total was ändern ist das eigentlich ganz easy Eine Schulung ist nicht verkehrt!Also, der 15 macht das auch so wie dein 16er. Das kann ich dir aber im Moment nicht sagen was wir dann ändern müssen. Vielleicht kann hier dann mal jem ...

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz