Informationen zum Forum Inventor:
Anzahl aktive Mitglieder: 9.513
Anzahl Beiträge: 303.304
Anzahl Themen: 38.040
Schlagwort:
Im Beitrag/Titel Nur im Titel Nur nach Datum sortieren Docs / Anhänge mit Lösung
Suchmaschinenstatistik
Livesuche
Einstellungen
Info

Auch mit chatGPT* können Lösungen aus dem CAD.de-Forum recherchiert werden:

* chatGPT ist eine eingetragene Marke von openAI

Ergebnisse 1 - 6, 6 Gesamtergebnisse mit Suchbegriffen freistich inventor sec.
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 11:29 Uhr (0)
Hallo,eine kurze frage...Ich bin mir nicht sicher ob der Autodesk Inventor dieser Aufgabe gewachsen, oder überhaupt garnicht für solche Anwendung gedacht ist.Es geht um das erstellen von STL Daten wie hier zu finden: http://www.vectorclip3d.com/?ses=pub_MjAwNy0xMi0yMzE0OjI5OjA2&id=5 Ist es möglich anhand einer *.jpg Datei ein 3D-Modell zu erstellen und dieses in einem *.stl Format zu speichern?Danke für eure Hilfe, wünsche einen guten RUTSCHGrussJürgen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 12:56 Uhr (0)
Danke, ich werde es mal Versuchen, mir die Trial zu Laden.GrussJürgen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 12:23 Uhr (0)
Warum so gereizt? War doch nur eine Frage, bzw. eine Info.Trotzdem danke für die Hilfe..GrussJürgen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 11:47 Uhr (0)
Hallo Leo,danke für deine Nachricht, dachte ich mir schon.Ich Arbeite erst seit kurzem mit IV2008 um Blechabwicklungen zu erstellen.Angeblich sollte das hier sehr gut sein. http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=9899861 Ist eben eine Preissache.GrussJürgen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 12:04 Uhr (0)
Hallo Leo,Wind aus den Segeln... Schade eigentlich, da ich mir die Frage stelle wie die/der das wohl macht. Ich habe hier noch einen Link zum Forum welcher ich die CAM-Software zum 3D-Fräsen erworben habe, hier wird gezeigt wie einfach es angeblich ist. http://vectric.com/forum/viewtopic.php?t=1955 GrussJürgen

In das Form Inventor wechseln
Inventor : Inventor 2008
LFTEC am 31.12.2007 um 11:57 Uhr (0)
... das sieht auch sehr gut aus, wird aber für meine Hobby zwecke zu Teuer sein.Jedenfalls sieht das alles nach einer menge Arbeit aus, was natürlich den Preis für solche 3D *.stl Vorlagen rechtfertigt, allerdings benötige ich viele eigene Modelle.Aus diesem Grund dachte ich an IV08, da ich mit dieser Software auch an meinem Arbeitsplatz zu tun habe. Danke für eure Tipps..GrussJürgen

In das Form Inventor wechseln

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)


Alle Produkt-, Schrift-, Firmennamen und Logos sind Warenzeichen oder eingetr. Warenzeichen der jeweiligen Firmen.
©2026 CAD.de , Lenggries. Tel: ++49 (8042) 973 8208 | Datenschutz