|
Inventor : Fehlermeldung
Malfix am 04.12.2003 um 16:53 Uhr (0)
Houston, wir haben ein Problem. Irgendetwas ist mit unserem Zusammenbau passiert. Es waren auf einmal Lager darin, die gar nicht dort hin gehörten. Die Abhängigkeiten stimmten nicht. Jetzt habe ich die Lager in der iam ausgetauscht, und kriege die dazugehörige idw nicht mehr auf. Wat nu? Muß ich den ganzen Quatsch jetzt neu machen, oder hat jemand eine Idee? ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiverwaltung
Malfix am 02.12.2003 um 14:09 Uhr (0)
Hallo G.Basic, wir haben uns den Meridian angesehen, sind uns aber noch nicht sicher, ob es das richtige Programm für uns ist. Wir stellen im Moment auch unser Warenwirtschaftsprogramm um, mit dem u.a. auch unsere AV arbeitet, und wissen noch nicht wie und ob der Meridian damit korrespondieren kann. Deshalb haben wir uns jetzt erst einmal für die abgespeckte Version Teamwork interessiert. Nur wissen wir nicht wie die Erfahrungen mit solchen Systemen sind. Sicherlich sind die Anforderungen, die man an ein s ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zone
Malfix am 11.08.2003 um 08:37 Uhr (0)
Guten Morgen zusammen, also, ich glaube ich habe schon verstanden, daß ich einfach so tun soll, als würde es die Rev.-Tabelle gar nicht geben. Obwohl ich sie bis auf den Platzbedarf und die Zone gar nicht so übel finde. ------------------ Vielen Dank im Voraus. Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland sendet Euch Malfix.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Absturz
Malfix am 13.08.2003 um 12:25 Uhr (0)
Trotz IV7 SP1 und WIN 2000 SP3 pfeift die Kiste immer noch ab. Nur mit dem Unterschied, daß nicht das Programm dicht macht, sondern nur das Fenster mit der Baugruppe. Obwohl die Baugruppe noch nicht einmal besonders groß war (105 Bauteile). ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Zone
Malfix am 08.08.2003 um 10:26 Uhr (0)
Guten Morgen liebe Kollegen/innen, kann mir vielleicht mal irgend jemand erzählen welche Bedeutung das Feld Zone im Revisionsverlauf auf der idw hat? Bei jeder idw schmeiß ich die Zone raus. Ich habe verzweifelt versucht die Vorlage so zu ändern, daß dieses Feld nicht mehr erscheint. Aber leider gelungte mir das nicht. Vielen Dank im Voraus. ------------------ Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland sendet Euch Malfix.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Absturz
Malfix am 12.08.2003 um 15:44 Uhr (0)
Also, ich habe SP1 heruntergeladen aber noch nicht installiert. Wir haben jetzt erst einmal ein Versuchskaninchen ausgeknobelt. Da wollen wir mal sehen, ob mit SP1 die Schwierigkeiten zu- oder abnehmen. Aber das allerbeste ist, daß wir uns jetzt für neues Equipment interessieren dürfen. Das zu der Frage: Haben Sie ein paar Euros übrig? Übrig sicher nicht, aber wir sollten uns mal ein Angebot für neue CAD-Rechner machen lassen. (O-Ton Chef) Zu der Frage der Version der mfc42u.dll. Ich habe die selbe Version ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiverwaltung
Malfix am 03.12.2003 um 09:02 Uhr (0)
Guten Morgen Husky, vielen Dank für die Erfahrungen. Ich denke, dass wir langsam aber sicher etwas klarer sehen. Hoffentlich treffen wir die richtige Wahl. Ich werde auf jeden Fall von mir hören bzw. lesen lassen, für welches Programm wir uns entschieden haben. Spätestens dann, wenn ich die ersten Probleme habe. Obwohl das hier ja sicher nicht das richtige Forum ist, um über die Probleme mit anderen Programmen zu diskutieren. Ich hoffe die U s sind angekommen. Irgendwie funktioniert meine Maschine heute mo ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Zeichnungsableitung
Malfix am 13.08.2003 um 15:33 Uhr (0)
Hallo Traktor, vielen Dank für die Info. Hoffentlich wird Dir bei dieser waaaahnsinnigen Gechwindigkeit nicht schwindelig. ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Dateiverwaltung
Malfix am 02.12.2003 um 10:46 Uhr (0)
Hallo Invention, vielen Dank für den Link, aber dort bin ich schon gelandet. Hat mich nicht unbedingt weitergebracht. Im Moment interessieren wir uns für das Programm Teamwork . Vielleicht ist das ein Begriff? ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Fehlermeldung
Malfix am 05.12.2003 um 10:44 Uhr (0)
Es hat geklappt, es hat geklappt! Yippieh!!! Ich habe die Lager jetzt aus unserem Standardteileordner eingefügt und nicht wie vorher aus der Bibliothek (Browser). Und siehe da, die Zeichnung lässt sich öffnen, als ob es nie ein Problem gegeben hätte. Vielen Dank nochmal für Eure Tipps. ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 2D-Zeichnungsableitung
Malfix am 13.08.2003 um 13:11 Uhr (0)
Hallo zusammen, ist es normal, daß man nach der Installation von SP2 für IV7 und SP3 für WIN 2000 ca. 10 Sek. auf das Formblatt warten muß? Ich habe ein einfaches Bauteil erstellt und möchte davon eine Zeichnung erstellen. Wenn ich die Norm.idw aufrufe dauert es ca. 10 Sek. bis sich das Formblatt öffnet. Das war vor der Installation der SP s nicht der Fall. ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 7 Absturz
Malfix am 18.08.2003 um 08:43 Uhr (0)
Hallo Thomas, vielen Dank für den Link. Zu 5: Ich habe einfach nach log-Dateien gesucht und habe nur diese gefunden. Weil ich von dem Inhalt sowieso nur Bahnhof verstehe, habe ich gar nicht darauf geachtet, daß diese Datei schon ein paar Monate auf dem Buckel hat und von IV6 stammt. Offensichtlich haben die letzten Abstürze keine log-Datei angelegt. ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : CAD-Man
Malfix am 13.10.2003 um 10:33 Uhr (0)
Hallo liebes Forum, wir haben neue Hardware bestellt. Die technischen Daten sind mir noch nicht bekannt. Nun hat man uns dazu den CAD-Man von 3D-Connexion empfohlen. Wir haben auch ein Exemplar zur Ansicht hier, hätten aber gerne gewusst, wie die Erfahrungen mit diesem Gerät sind. Man sprach von ca. 30% Zeitersparnis. Erstes Problem ist die Tastenbelegung, aber darüber habe ich hier im Forum schon etwas gefunden. ------------------ Viele Grüße aus dem Rheinland Malfix
|
| In das Form Inventor wechseln |