|
Inventor : Klausur... und bei Speichern Schwerer Fehler
Martinnw am 11.03.2009 um 17:52 Uhr (0)
Heute ist mein Tag....hab grade ein Klausur auf dem System Inventor hinter mir ...Wir haben noch Witze drüber gemacht .... Absturs und so !Ich wollte Speicher da sagt mir das Programm das der Nachme der Datei schon vorhanden sei.... also hab ich ihn geändert... ich klicke auf speichern und Bummm "Schwere Schutzverletzug durch Inventor" und ende...Rettungsversuche der Lehrer über Oldversion schlugen fehl auf die Note bin ich mal gespannt!Nun werde ich versuchen den Fehler zu rekonstruieren...Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präsentation Inventor 2010
Martinnw am 03.09.2009 um 13:21 Uhr (0)
Hallo,das sagt sich so leicht! Wo kann ich denn eine Zeit angeben? FInde nur Richtung oder Drehung und wie weit oder wieviel Grad!Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Skizzenmodus
Martinnw am 09.03.2009 um 22:34 Uhr (0)
au man ich habs.die Lösung was das es ausgeschaltet war! Ich habe nur ein kleinen Bildschirm und konnte das Zeichen nicht sehen.... es war nicht aktiv....Aber Ihr habt mich erst auf den richtigen Weg gebracht! DankeGruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Skizzenmodus
Martinnw am 09.03.2009 um 22:27 Uhr (0)
Hallo,ich hab das Menu gefunden nur ist leider nichts anzuwählen ....Das kann nur ein Mitschüler gewesen sein Wie bekomme ich das menu aktiv ?Es muß doch Grundsäzlich ein sein oder ?Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor 2009 Skizzenmodus
Martinnw am 09.03.2009 um 21:52 Uhr (0)
Hallo,seit heute hab ich ein Problem! Bis lang war es so das ich, wenn ich eine Kontur gezeichnet habe die Linien miteinander verbiinden waren ... seit heute ist das nicht mehr! bemase ich oder vergebe ich Abhängigkeiten reist die Kontur auseinander... Mist Mittwoch habe ich Klausur.Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Präsentation Inventor 2010
Martinnw am 02.09.2009 um 19:46 Uhr (0)
Hallo,eine Präsentation erstellen ist ja nicht so schwer aber wie bringe ich das Programm dazu in einer Position für einige Sekunden zu verweilen ? Ich will ein Video erstellen für eine PowerPoint Folie aber das Video springt am Ende ja wieder zum Anfang zurück! Gibt es keine Pausenfunktion?Gruß Martin
|
| In das Form Inventor wechseln |