|
Inventor : Wellenverbindung mit Riementrieb
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 12:17 Uhr (0)
Hallo zusammen,ich möchte 2 Wellen oder Räder mit einem Riemen verbinden (E-Motor).Leider läßt sich das im der .iam nicht erstellen, zumindest meckert er immer und meldet nen Fehler, nur sagt er nicht was für einer.Ich bin Inventor 9 Anfänger und kenne aich noch nicht alle Tricks.Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank, ------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellenverbindung mit Riementrieb
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 16:24 Uhr (0)
ich wollte einfach nur 2 Räder miteinander verbinden über einen Riemen, wie der Riemen aussieht ist dabei völlig egal (flach, rund, eckig). Mir geht es nur darum wie ich den Riemen in einer .iam darstellen kann. Ich nehme mal an das mit ihn nicht separat (.ipt) zeichnen kann, da er sich sonst nicht weiterhin anpasst, grad bei Änderungen o.ä.Die Situation ist nicht relevant, alles frei erfunden. Mir geht es nur um das "wie"...Danke nochmal an alle------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale um Stange
NOVA-KLIMA am 26.10.2005 um 13:06 Uhr (0)
danke, hat geklappt, nur die genaue Position kann man nicht ganz bestimmen, oder? stellt mich jetzt nicht ganz zu frieden. gibts vielleicht noch ne alternative?------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wellenverbindung mit Riementrieb
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 12:53 Uhr (0)
PM`s? sorry, bin nicht so oft hier. was ist das?------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 15:13 Uhr (0)
kann mich leider nicht selbst einhacken,vielleicht kann das mal jemand für mich tun.Donaueschingen im Schwarzwald.Danke------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 15:13 Uhr (0)
kann mich leider nicht selbst einhacken,vielleicht kann das mal jemand für mich tun.Donaueschingen im Schwarzwald.Danke------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 15:13 Uhr (0)
kann mich leider nicht selbst einhacken,vielleicht kann das mal jemand für mich tun.Donaueschingen im Schwarzwald.Danke------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Wo seid ihr?
NOVA-KLIMA am 08.08.2005 um 15:13 Uhr (0)
kann mich leider nicht selbst einhacken,vielleicht kann das mal jemand für mich tun.Donaueschingen im Schwarzwald.Danke------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Spirale um Stange
NOVA-KLIMA am 26.10.2005 um 10:12 Uhr (0)
Hallo zusammen,mein Problem, ich möchte eine Spirale/Feder um eine Stange herum gestalten. Mit den normalen Abhängigkeeiten "Einfügen" o.ä. scheint es nicht zu funktionieren. Habe die Spirale ganz normal erstellt. Jetzt fehlt mir nur noch der Zusammenbau.Kann mir da jemand helfen, wäre sehr nett. Bin leider Anfänger in diesem Gebiet.Vielen Dank.------------------ www.nova-klima.de
|
| In das Form Inventor wechseln |