|
Inventor : Inventor !0 Viewer
Petti am 04.07.2005 um 07:54 Uhr (0)
Hallo sagt mal weiß einer zufällig ob man mit dem Inventor 10 Viewer die Arbeitsebenen und Achsen ausblenden kann? Ich habe den mal ausprobiert und der zieht in der Augruppe alles mit an :-( ist dann ein sehr unübersichtlich oder kann mir einer ein Tipp geben für einen guten Viewer (der natürlich wie imma nichts oder wenig kosten sollte - wegen unseren lieben BWL`ern) ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor !0 Viewer
Petti am 04.07.2005 um 12:08 Uhr (0)
Danke werde ich mir mal anschauen. wäre schon fürs erste mal nicht schlecht :-) ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnet Datei nicht
Petti am 26.09.2003 um 10:50 Uhr (0)
Hallo Achim, nette Idee aber das ist alles aus Inventor 6, arbeite doch mit der Version alle Bauteile und Baugruppen wurden mit dieser Version konstruiert und zusammengebaut. Aber trotzdem danke. Seufz ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Inventor !0 Viewer
Petti am 04.07.2005 um 08:27 Uhr (0)
Hallo Leo, ganz meine Meinung das ding ist einfach nur bescheiden :-) Die großen BG bekomme ich zwar mit auf aber der blendet eben alles ein und damit alles was man auch nicht braucht. War wirklich schade, hätte gern mit dir wieder beim Bierchen gefachsimpelt :-) aber ich hoffe ja das wir auch nochmal zu euch kommen. Na dann probiere ich es eben mal mit den DWF`s ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Öffnet Datei nicht
Petti am 25.09.2003 um 12:50 Uhr (0)
Hallo Leute, mir öffnet der INVENTOR meine Zusammenbaudatei nicht mehr und bringt mir die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von Segment AmAppSegment in C:InventorDrehgestellH28Aufbauten.jam" Habe keine Ahnung was das seien kann. Gestern Arbeit normal beendet alles OK. Was kann das seien. Arbeiten mit IV6 und Genius Aufsatz. Hat einer eine Idee wäre echt klasse war fast fertig mit allem und jetzt so ein Scheiß. Ach so er öffnet auch nicht die Old Version. Danke schon mal ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einstellungen für Export DWG?
Petti am 15.10.2003 um 15:16 Uhr (0)
Hallo Siegfried, habe ja schon etliche von deinen Beträgen gelesen zu diesem Thema. War immer alles recht tief *G*. Werde es morgen früh mal so probieren wenns nicht klappt melde ich mich bei dem DWG-***** (Dir) wieder. Also in diesem Sinne. Danke schön. Ach ja noch eine Frage ist dieses Prozedere irgendwo in der Inventor Hilfe ausführlich erklärt? Wäre echt cool wenn die Kumpels von Autodesk ein nicht so im Regen stehen lassen würden bei Ihrer DWG Kompatibilität. *g* ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : import stepdatei probleme
Petti am 14.08.2003 um 08:43 Uhr (0)
hallo männers ich habe da ein problem mit einem step import von I-DEAS nach inventor. mit IV6 bekomme ich die datei erst garnicht auf. lade sie deshalb vorher in MDT vom AIS und exportiere nochmal über step. danach lädt der IV die datei. es werden aber nicht alle bauteile mit übergeben das hauptbauteil fehlt alle anderen kommen sauber rüber. hatte vielleicht jemand auch schon mit dieser oder ähnlicher problematik zu kämpfen??? wäre sehr erfreut von euch was zu hören dank ------------------ mfg petti
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Einstellungen für Export DWG?
Petti am 15.10.2003 um 14:25 Uhr (0)
Hallo @all kann mir mal jemand von euch ganz kurz und knapp erklären was ich einstellen muß beim Export in eine DWG um halbwegs etwas vernünftiges (verschiedene Layer) herrauszubekommen. Arbeiten mit Inventor 6. Habe hier schon etliche Beiträge dazu gelesen die gehen aber alle mächtig in die Tiefe mit lisp Progies. Ich brauche nur die Kontur die unsichtbaren Kanten und Mittellinien in der DWG aber auf verschiedenen Layern, da die Zeichnung im Acadmpp6 fertig gemacht wird. Ich erhalte immer nur die layer: - ...
|
| In das Form Inventor wechseln |