|
Inventor : Aktivierungsfarbe
Poliperze am 03.02.2004 um 19:23 Uhr (0)
Ok, ich sehe es ein es läßt sich nicht beseitigen aber kann man die Farbe nicht etwas neutralisieren sonst werde ich noch zum wilden Stier.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffureinstellungen
Poliperze am 18.02.2004 um 14:50 Uhr (0)
Ok,Leo ist auch ein Ansatz(kein Ausbruch, kein Schnitt und dafür eine lange Liste von Zeichnungsableitungen, weil da die DIVA einfach Spitze ist ) nun sag aber doch mal, die Schraffurmuster müssen doch irgendwo hinterlegt sein bei ACad war das auch nicht so einfach, aber ich kriege es nicht mehr zusammen. Ich weiß nur das man mit einem Texteditor Zeichen verändern musste wie ich glaube in der Reg_Datei das muß doch auch möglich sein. Du hast mich natürlich überführt für was ich dieses benötige. Wäre e ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browser-Stücklistenheirat
Poliperze am 19.11.2004 um 19:14 Uhr (0)
Ok, das mit dem ziehen war neu hab mich mit u s bedankt aber das mit dem neu erstellen klappt bei mir eben nicht ich habe den Browser erst geordnet und dann die idw erstellt und diese wurde nicht wie bei meiner 6 er Installation übernommen die Liste bleibt wie sie am Anfang war qusi als Abbild der alten Browserstruktur und das war mein Anliegen zu ergründen ob der Fehler zwischen dem Kopfhörer liegt oder ob es ein neues Feature ist. MfG
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Schraffur in Ausschnittansicht
Poliperze am 25.08.2003 um 16:44 Uhr (0)
Probleme hatte ich auch schon, wenn ich mich recht entsinne habe ich Straffur bearbeitet-Resultat Doppelstraffur- wegblenden funkt nicht aber erneutes Aktivieren der Straffur(alt) und auf den Wert der neuen gelegt und dann funkts probier mal. Wenn es nicht klappt dann suche ich nocheinmal die Datei. Tschüß Domenic
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Streamline part Package
Poliperze am 19.02.2004 um 15:46 Uhr (0)
Ok,so geschehen den probier ich einmal aus aber wie sieht es mit der Funktionalität des messens aus und werden Streamline PP Daten auch gelesen. Und nicht zuvergessen kann ich auf Arbeitsplätzen z.B. innerhalb des Betriebes diese Daten nicht mit der tollen Viewerstruktur zugänglich machen wie z.b. GPT_ASP_viewer durch das Einspielen des INV8_SP1_AIDT_DEU geht. Der GPT_ASP_viewer ist ja in Ordnung bis auf das kleine Fenster aber ich muß ganze IV Datein verfüttern. Mir gefällt die Struktur von SPP sehr gut.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Maßlos
Poliperze am 23.07.2003 um 16:30 Uhr (0)
ich grüsse das grossartigste Forum der Forums, Vielleicht kann mir bei meinem Problem jemand den rechten Weg weisen. Bei der Konvertierung von idw-Dateien in dwg-Dateien zieht der IV gnadenlos den Maßstab der einzelnen Zeichnungsableitung mit hin zum ACAd. Das wäre sogesehen nicht schlimm außer dann wenn andere Mitarbeiter noch nachträglich rumbemaßen wollen. Mit dem Aufblasen der gewonnen Zeichnung ist es auch nicht getan denn die vom IV gesetzten Bemassungen sind dann im Eimer. Ich bedanke mich im vorra ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Walze
Poliperze am 07.10.2004 um 19:19 Uhr (0)
Nein, habe ich nicht ich habe in der tatsächlichen Nutbreite geprägt allerdings mit minimalster Tiefe. Ziel ist die Teilung der Mantelfläche des Zylinders um eine resultiernde Fläche zu erzielen diese habe ich angewählt und verdickt um die Nuttiefe. Der Fehler der Lösung kovergiert gegen Null, da bei der Aufdickung die Trennkante herangezogen wird und die Basisfläche rund ist. Die Aufdickung startet somit in jedem Punkt lotrecht zur Mantelfläche. Un der Fehler der Prägung kommt nicht nachweißbar zum tragen ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Kantenerkennung eins Bildes
Poliperze am 19.11.2004 um 12:31 Uhr (0)
Verzeih Roland Habe deine Antwort jetzt erst gelesen als ich mal wieder was gesucht habe-kann es sein das man nach gewisser Zeit nicht mehr über eine Antwort informiert wird. Du hast recht mit dem reskalieren muß nicht sein nur wenn halt sehr groß ist macht es sich besser. Scaleparts hieß das Tool. Hab es letztens wieder gemacht man muß halt nur die Scrolltaste einkitten Gruß Domenic
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 4 Tools von morecam - jetzt kostenlos!
Poliperze am 11.06.2004 um 16:50 Uhr (0)
Danke Paul, für deine Antwort ich habe es mit 4 Rechnern probiert und es hat nicht gefunzt. Was hälst du von den Vorschlag die Datein sprich die Programme einfach unter http://inventor.cad.de/bibliothek/bibliothek.html oder unter http://www.kacaju.de/programme/download_main.htm nochmal rein zustellen dann geht dir keiner mehr auf den Beutel und die U s werden dich zu schütten-versprochen. Danke Dir wenn nicht dann sende ich Dir meine E-Mail sowie die vielen anderen tausend begeisterten Diva Nutzlin ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlage im Eimer
Poliperze am 15.12.2004 um 09:31 Uhr (0)
Nee das hat nicht funktioniert. Trotzdem danke
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browser-Stücklistenheirat
Poliperze am 19.11.2004 um 11:42 Uhr (0)
Hallo WBF, mich quält wiedermal eine wichtige Frage wo ich keine Antwort habe und hoffe das ihr vielleicht eine habt. In der IV 5 gingen ja die Browsereinträge im Zusammenbau beliebig zu verschieben-tolle Sache bei der 6 er Version wurde diese Eigenart dann für zwei Versionen in den Urlaub geschickt um sie in der 8 er wieder zu begrüssen in der 9 sollte es auch gehen schließlich hatte man sich ja lang genug ausgeruht. Nun nutze ich diese Funktionalität um meinen Zusammenbau zu Strukturieren und dann in der ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Browser-Stücklistenheirat
Poliperze am 19.11.2004 um 12:13 Uhr (0)
Cool Danke für die schnelle Antwort @ Peter denke schon so sind die Kauf und Normteile immer hinten an un die Fertigungsteile stehen vorn- gerade bei großen BG welche viele Normteile haben mußt du nicht scrollen wie ein Bär(ich weiß geht auch anders im Browser suchen) und sieh es mal so mit der Kombination Komponeten löschen ordnest du im Handumdrehen beides Ich markiere nicht den Max sondern zuerst die Normteile dann die Kaufteile und so weiter so rutsch der Strukturbaum sich vernüftig zurecht und die Stü ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Vorlage im Eimer
Poliperze am 15.12.2004 um 08:43 Uhr (0)
Nein hab ich noch nicht versucht. Meld mich gleich wieder.
|
| In das Form Inventor wechseln |