|
Inventor : Excel öffnet nicht
Rautenhans am 07.11.2008 um 11:29 Uhr (0)
Hallo,hat alles nichts genutzt. Habe MDAC2.7 neu installiert, Inventor2008 repariert, trotzdem funktioniert es nicht. Verzweifelung macht sich breit.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel öffnet nicht
Rautenhans am 07.11.2008 um 09:33 Uhr (0)
Super,habe ich auch schon getan, aber weder MDAC2.8 funktioniert ( wird nicht unterstützt ), noch auf Autdesk finde ich das passende. Deshalb habe ich hier die Frage gestellt..........
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel öffnet nicht
Rautenhans am 06.11.2008 um 17:48 Uhr (0)
Hallo Leute,wir arbeiten mit AIP2008. Beim Variantenwechsel in einer iPart-Datei, kommt die fehlermeldung: Tabelle konnte nicht geschrieben werden. Es funktioniert aber, wenn ich Excel vorher öffne ohne weiteres. Jemand eine Lösung......
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator
Rautenhans am 24.09.2009 um 07:53 Uhr (0)
Hallo Sascha, danke das Du Dir so viel Mühe machst. Ich werde diese Woche nicht mehr die Zeit haben daran auszuprobieren. Werde es aber sobald es geht ausprobieren und dazu Stellung nehmen. Ich denke, man sollte das alles nicht so kompliziert erstellen, deshalb werde ich mit Variante 2 anfangen. Mal ehrlich, das ist doch nichts ungewöhnliches was ich da brauche im Maschinenbau, warum hat Autodesk da noch nichts erstellt für. Gibt es eventuell ein Zusatztool?Gruß an die Gemeinde
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Gestellgenerator
Rautenhans am 22.09.2009 um 08:52 Uhr (0)
Hallo Zusammen, vielen Dank baloo2, schon ganz nett Dein Vorschlag. Hat nur den Nachteil, sämtliche Abhängigkeiten gehen verloren und Bohrungen kann ich dann auch nicht erstellen. Ich habe mal eine pdf im Anhang, um Euch mal die Situation zu zeigen. Ich kann ein U-Profil und Kopfplatte in eine andere iam legen, allerdings gehen Abhängigkeiten verloren, könnte ich auch noch mit leben. Kann ja alles fixieren. Wenn ich aber nun Bohrungen in das andere U-Profil erstellen möchte, geht es nicht mit Konzentrisch. ...
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Neue idw von Vorlage
Rautenhans am 10.04.2008 um 08:05 Uhr (0)
Hallo Martin,öffne die Vorlage, setzt das erste Blatt aktiv, speichere die Vorlage. Danach die Stilbibliothek speichern, nicht aktualisieren!!!Dann sollte es funktionieren
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Arbeitskopie löschen
Rautenhans am 06.11.2008 um 17:51 Uhr (0)
Hallo Leute,beim einchecken im Inventor (2008) ist mein Button "Arbeitskopie löschen" nicht mehr anwählbar grau hinterlegt). Ewig alles nachträglich aus Workspace löschen ist ziemlich umständlich.
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : 3d-model
Rautenhans am 01.07.2008 um 16:18 Uhr (0)
Hallo Leute, kann mir Jemand sagen, wo ich 3d-Modelle finde. Ich erstelle einen Grundriss mit Schwimmbad u.s.w., möchte das ganze Zubehör aber nicht selber modellieren. Habe schon "gegoogelt", aber nichts brauchbares gefunden. Besten Dank vorab
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : ipt aus iam
Rautenhans am 24.04.2008 um 08:13 Uhr (0)
Hallo Leute,die ipt aus einer iam zu erstellen hat funktioniert!!!!Nun aber möchte ich daraus eine step- oder sat-datei erstellen ohne farbverlust. Wenn ich die step- oder sat-datei öffne, erscheint diese immer in der Farbe der eingestellten Norm.ipt. Meine unterschiedlichen farbgebungen sind somit nicht mehr vorhanden. Kennt sich da Jemand mit aus???
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel öffnet nicht
Rautenhans am 07.11.2008 um 08:18 Uhr (0)
Hallo,erstmal danke, aber was ist MDAC
|
| In das Form Inventor wechseln |
|
Inventor : Excel öffnet nicht
Rautenhans am 07.11.2008 um 07:32 Uhr (0)
Hallo,ich habe Office 2003, Service-Pak ist installiert. Da habe ich schon nachgeschaut
|
| In das Form Inventor wechseln |